Weißer Akkudeckel/"Schale" verfärbt sich

Mottentier

Mottentier

Neues Mitglied
7
Hallo zusammen, ich hab seit Dezember ein S+ mit einem weißen Akkudeckel und der wird allmählich immer fleckiger.

Es sieht schon so irgendwie perlmuttartig rötlich aus, aber ich frag mich doch, ob das nun so gehört oder nicht, denn es ist mit der Zeit immer schlimmer geworden. Ich bin mir auch selbst noch unschlüssig, ob ich es "schön" (im Sinne von: "individuell, used looking") finden soll, oder nicht.

Zuerst hatte ich den Eindruck, dass es was damit zu tun hat, dass sich der Akku während des Aufladens erwärmt. Aber die "Flecken" treten inzwischen auch am Rand auf.

Hat jemand auch ein weißes S+ und ähnliche Erfahrungen?
 
Hi,also habe auch eins mit weissem backcover bis jetzt keine verfärbungen.
Nutzt du ein siliconcase oder was ähnliches-wenn dieses nähmlich nicht farbecht ist könnte das die verfärbungen hervorrufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mottentier
Nein, ich hab nur so ne schwarze Handytasche/Etui.

Bingo! Dort in den Berichten steht, dass die Tasche abfärbt. :cursing::thumbdn:
 
Hi,wäre besser gewesen sich vorher schlau zu machen,du könntest probieren mit ein wenig seifenwasser die verfärbung weg zu bekommen oder neuen akkudeckel kaufen
 
Naja, ich hab es geschenkt bekommen...
Hab gerade versucht die Verfärbung abzubekommen, aber es geht nicht. Danke, dann werd ich mich mal umsehen, was es so gibt.
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zendom
Antworten
6
Aufrufe
1.591
whysoserious
W
Lars124
  • Lars124
Antworten
3
Aufrufe
1.696
Lars124
Lars124
S
  • STR9001
Antworten
8
Aufrufe
1.118
XeLLaR
XeLLaR
Zurück
Oben Unten