1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Weißer bildschirm + htc Logo

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von nikeboy774, 05.01.2012.

  1. nikeboy774, 05.01.2012 #1
    nikeboy774

    nikeboy774 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Hallo android-hilfe user/team,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Sitze schon seit gestern den ganzen Tag an meinem Desire um nach einer Lösung zu finden. Es bleibt beim weißen Bildschirm mit dem Htc Logo ständig hängen. Es ist gerootet.

    bravo pvt1 ship s-off
    hboot-6.93.1002
    mi crop-031d
    Touch Panel-synt0101
    Radio-0.11.05.27
    aug 10 2010. 17:52:18

    Mein Problem ist, auf die SD karte komme ich nicht mehr (um andere Dateien
    raufzupacken) ran. Gibs eine möglichkeit für mich es wieder zum laufen zu bringen, da viele Tutorial so beschrieben sind, das man zum handy noch zugriff hat und ich nur in den Hboot modus. Könnt ihr mit weiter helfen?
    Gibt es ein Unroot durch Hboot?
    RUU rom hatte ich auch schon versucht: fehler 170 und 155
    Oder eine möglich es funktionieren zulassen ohne root?

    Gruß

    ps: falls das selbe Problem schon angesprochen wurde, bitte ich um verständnis // es ist ein unbranding gerät
     
  2. 2WildFire, 05.01.2012 #2
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Ja, hier Punkt6 http://www.android-hilfe.de/anleitu...card-ruu-exe-rooten-recovery-allgemeines.html

    Ins Recovery kommst ja bestimmt noch, dort dann USB toggle oder ähnlich starten, zuvor Desire via USB mit PC verbinden.

    Damit Du die PB99img.zip auf die SD bekommst.

    Boote ins REcovery und wipe mal den cache und den Dalvik, wenn das ohne erfolg ist mach einen factory reset das löscht alle Daten und dein Android ist wie neu.
    Sollte das alles nicht klappen, siehe oben
     
    nikeboy774 bedankt sich.
  3. nikeboy774, 05.01.2012 #3
    nikeboy774

    nikeboy774 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Ist es egal welche ich runterlade?
    Verstehe das mit der PB99img nicht.
    Hab es so gestartet wie es da steht mit windows + r, aber die rom.zip datei finde ich nicht.

    Meinst du ins recovery mit, wo unten androiden sind?
    oder eher im revolutionary modus?

    und bei punkt 9 weiß ich auch nicht mit "vorher ausführen" (über dem Bild)
    Mache das zum ersten mal :unsure::unsure::unsure:

    Danke für deine Zeit
     
  4. nikeboy774, 05.01.2012 #4
    nikeboy774

    nikeboy774 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2010
    mein pc erkennt die pb99img.zip nicht :unsure:
    was mach ich falsch?
    :cursing:
     
  5. 2WildFire, 05.01.2012 #5
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Wenn du im hboot bist steht doch in der Liste unter anderem Recovery,
    da gehst du mit der Leiser Taste hin und drückst dann die Powertaste.

    So kommst du ins Recovery.
    Die PB99img.zip muß auf die SD
     
    nikeboy774 bedankt sich.
  6. nikeboy774, 06.01.2012 #6
    nikeboy774

    nikeboy774 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2010
    danke, habs hinbekommen :drool::drool:
    kann geclosed werden!! :sleep:
     
  7. 2WildFire, 06.01.2012 #7
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    siehste, geht doch ....
     

Diese Seite empfehlen