Weißer bildschirm + htc Logo

N

nikeboy774

Neues Mitglied
0
Hallo android-hilfe user/team,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Sitze schon seit gestern den ganzen Tag an meinem Desire um nach einer Lösung zu finden. Es bleibt beim weißen Bildschirm mit dem Htc Logo ständig hängen. Es ist gerootet.

bravo pvt1 ship s-off
hboot-6.93.1002
mi crop-031d
Touch Panel-synt0101
Radio-0.11.05.27
aug 10 2010. 17:52:18

Mein Problem ist, auf die SD karte komme ich nicht mehr (um andere Dateien
raufzupacken) ran. Gibs eine möglichkeit für mich es wieder zum laufen zu bringen, da viele Tutorial so beschrieben sind, das man zum handy noch zugriff hat und ich nur in den Hboot modus. Könnt ihr mit weiter helfen?
Gibt es ein Unroot durch Hboot?
RUU rom hatte ich auch schon versucht: fehler 170 und 155
Oder eine möglich es funktionieren zulassen ohne root?

Gruß

ps: falls das selbe Problem schon angesprochen wurde, bitte ich um verständnis // es ist ein unbranding gerät
 
Ja, hier Punkt6 https://www.android-hilfe.de/forum/...uu-exe-rooten-recovery-allgemeines.69148.html

Ins Recovery kommst ja bestimmt noch, dort dann USB toggle oder ähnlich starten, zuvor Desire via USB mit PC verbinden.

Damit Du die PB99img.zip auf die SD bekommst.

Boote ins REcovery und wipe mal den cache und den Dalvik, wenn das ohne erfolg ist mach einen factory reset das löscht alle Daten und dein Android ist wie neu.
Sollte das alles nicht klappen, siehe oben
 
  • Danke
Reaktionen: nikeboy774
cargo schrieb:
Originale HTC RUU:
HTC RUU_Bravo_1.15.405.3 (Android 2.1 Eclair, mit HBOOT 0.75)<- nicht für sLCD Desires!!
HTC RUU_Bravo_1.21.405.2 (Android 2.1 Eclair, mit HBOOT 0.80) <- nicht für sLCD Desires!!
HTC_RUU_Bravo_1.21.405.2_T2_Radio_32.41.00.32U_4.0 8.00.09
HTC RUU_Bravo_ 2.09.405.8 (Android 2.2 Froyo, mit HBOOT 0.92.0001)
HTC RUU_Bravo_ 2.10.405.2_R (Android 2.2 Froyo, mit HBOOT 0.93.0001)
HTC RUU_Bravo_ 2.29.405.2 (Android 2.2 Froyo, mit HBOOT 0.93.0001)
HTC RUU_Bravo_ 2.29.405.5 (Android 2.2 Froyo, mit HBOOT 0.93.0001)
HTC_RUU_Bravo_3.14.405.1 (Android 2.3 Gingerbread, mit HBOOT 1.02.0001) (<-- Upgrade Pack von HTC komplett!!)

Ist es egal welche ich runterlade?
Verstehe das mit der PB99img nicht.
Hab es so gestartet wie es da steht mit windows + r, aber die rom.zip datei finde ich nicht.

Meinst du ins recovery mit, wo unten androiden sind?
oder eher im revolutionary modus?

und bei punkt 9 weiß ich auch nicht mit "vorher ausführen" (über dem Bild)
Mache das zum ersten mal :unsure::unsure::unsure:

Danke für deine Zeit
 
mein pc erkennt die pb99img.zip nicht :unsure:
was mach ich falsch?
:cursing:
 
Wenn du im hboot bist steht doch in der Liste unter anderem Recovery,
da gehst du mit der Leiser Taste hin und drückst dann die Powertaste.

So kommst du ins Recovery.
Die PB99img.zip muß auf die SD
 
  • Danke
Reaktionen: nikeboy774
danke, habs hinbekommen :drool::drool:
kann geclosed werden!! :sleep:
 
siehste, geht doch ....
 

Ähnliche Themen

E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.949
E4_
E4_
X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.597
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten