(Weißer) Deckel ohne Google und Samsung-Logo

S

spoin

Ambitioniertes Mitglied
5
Gibt es sowas? Im Ebay hat's jede Menge Alu und was weiß ich Backcovers aber ich hätte einfach gern einen weißen ohne Google und Samsung-Logo. Bevor ich meinen also zum Lackierer geb, gibt es da was? Ich mag die Front enorm da dort keinerlei Herstellername oder Logo prangt und ich hätte gern die Rückseite auch so. Nicht weil ich Google und/oder Samsung nicht mag, einfach weil ich das Dezente mag. :smile:
 
Zratz sie ab. Sind nur aus gummi.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich hab das weiße und da sind die mit Sicherheit nicht aus Gummi sondern eher aufgeklebt o.ä. wie teilweise Buchstaben auf Tastaturen.
 
Ich habe auch das weiße. Wenn man ganz genau hinschaut sieht man das es ein Aufkleber sein dürfte. Ganz gut sieht man es beim Samsung Schriftzug.
 

Ähnliche Themen

Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.090
rene3006
R
M
Antworten
0
Aufrufe
2.582
MicBec
M
R
Antworten
1
Aufrufe
2.342
syscrh
S
Zurück
Oben Unten