1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

(Weißer) Deckel ohne Google und Samsung-Logo

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Galaxy Nexus" wurde erstellt von spoin, 08.05.2012.

  1. spoin, 08.05.2012 #1
    spoin

    spoin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    08.05.2012
    Gibt es sowas? Im Ebay hat's jede Menge Alu und was weiß ich Backcovers aber ich hätte einfach gern einen weißen ohne Google und Samsung-Logo. Bevor ich meinen also zum Lackierer geb, gibt es da was? Ich mag die Front enorm da dort keinerlei Herstellername oder Logo prangt und ich hätte gern die Rückseite auch so. Nicht weil ich Google und/oder Samsung nicht mag, einfach weil ich das Dezente mag. :smile:
     
  2. fr33kiLL, 08.05.2012 #2
    fr33kiLL

    fr33kiLL Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,016
    Erhaltene Danke:
    237
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad A1
    Zratz sie ab. Sind nur aus gummi.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. spoin, 09.05.2012 #3
    spoin

    spoin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    08.05.2012
    Also ich hab das weiße und da sind die mit Sicherheit nicht aus Gummi sondern eher aufgeklebt o.ä. wie teilweise Buchstaben auf Tastaturen.
     
  4. jenzy, 11.05.2012 #4
    jenzy

    jenzy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    177
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    02.07.2009
    Ich habe auch das weiße. Wenn man ganz genau hinschaut sieht man das es ein Aufkleber sein dürfte. Ganz gut sieht man es beim Samsung Schriftzug.
     

Diese Seite empfehlen