1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. senses, 25.05.2009 #1
    senses

    senses Threadstarter Junior Mitglied

    Argh, könnte mir grade selbst in den Arsch treten ;)

    Hatte heute Mittag mein Magic auseinander gemacht, weil ich die Sim-Karte kurz gebraucht habe.

    Akkudeckel lag auf dem Bett, was mache ich -> setze mich drauf :eek:

    Passt jetzt zwar noch, allerdings knarzt es jetzt in der einen Ecke ziemlich stark, was mich nach gerade mal 2 Wochen schon ziemlich nervt.

    Habe bis jetzt aber immer nur das schwarze Backcover via Google gefunden. Weiß einer wo es das weiße gibt?

    Wäre euch echt dankbar für irgendwelche Tipps :)
     
  2. Egyptman, 25.05.2009 #2
    Egyptman

    Egyptman Neuer Benutzer

    Hey,

    aus guter Quelle habe ich erfahren, dass wenn es jemand zuerst haben sollte dann die hier.

    Leider ist das Gerät noch zu "neu", deswegen ist auch noch nix gelistet.
    Warte auch auf ein komplettes Coverersatz, da meines mir leider auf den Asphalt geknallt ist :mad: oh man hab ich mich da gefreut, sag ich Euch :rolleyes:

    Nu denn...vielleicht kennst oder stößt Du ja noch auf andere Quellen, aber soviel kannst Du mir schon glauben, habe das Netz schon mehrfach durchkämmt & leider nichts weiter gefunden, als wie Du auch den Akkudeckel für die schwarze Variante.

    Ich mach dann auch schon mal wieder 'nen Abflug.

    Gutn8 da draußen ;)
     
  3. beckentosch, 26.05.2009 #3
    beckentosch

    beckentosch Junior Mitglied

    Joa mein Magic hat auch nach 2 Wochen den Asphalt begrüßt. Warte auch drauf.
     
  4. senses, 27.06.2009 #4
    senses

    senses Threadstarter Junior Mitglied

    Bei eBay gibts jetzt von einigen Anbietern weiße Cover. Allerdings sind diese nicht mit dem Google-Logo, sondern mit HTC-Schriftzug.

    Kosten alle ca. 22 bis 25 €.

    Werde mir nachher mal eins bestellen und abwarten, wie lange der Versand von Hong Kong bis hier her braucht ;)
     
  5. majuerg, 27.06.2009 #5
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Da warte ich aber lieber noch ein wenig... Ist doch ein wenig zu teuer...
     
  6. Burki, 27.06.2009 #6
    Burki

    Burki Android-Lexikon

    Das bringt mich auf die Idee, mein schwarzes Magic mit einem weißen Rückteil zu kombinieren :cool:
    Das sieht vielleicht auch umgekehrt ganz cool aus :)
     
  7. Prinz82, 27.06.2009 #7
    Prinz82

    Prinz82 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hmmm,..also mir würde das glaube ich nicht gefallen...:rolleyes:
     
  8. Burki, 27.06.2009 #8
    Burki

    Burki Android-Lexikon

    Das müßte man sich mal in Natura ansehen :rolleyes:
    ... und dann geht hier eine große Tauschaktion los :D
    Wenn's dann vielleicht im Laufe der Zeit noch weitere Farben geben würde ..... :rolleyes:
     
  9. Hlidskjalf, 27.06.2009 #9
    Hlidskjalf

    Hlidskjalf Android-Hilfe.de Mitglied

    rot von t-mobile bald ;-)
     
  10. marcel-usedom, 24.09.2009 #10
    marcel-usedom

    marcel-usedom Android-Lexikon

    ja bei ebay!!
     
  11. Overdose, 29.09.2009 #11
    Overdose

    Overdose Neuer Benutzer

  12. marcel-usedom, 29.09.2009 #12
  13. fragfutter, 29.09.2009 #13
  14. basti_dou, 03.10.2009 #14
    basti_dou

    basti_dou Neuer Benutzer

    Puh bin ich froh das die zum kauf gibt. Dann scheiß ich ab jetzt auf die Tasche es geht mir ziemlich auf den sack nur um auf die uhr zu gucken das handy aus der tasche zu fummeln. Weil wenn mal was verkratzt dann der hintere deckel und zu teuer ist der auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen