Weißes Bild Grübe HTC Schrift!!!

asti

asti

Dauergast
503
Hallo,

bei meinem HTC Desire kommt wenn ich es hochfahren will immer nur weißes bild bit grüner HTC schrift in der mitte... so da nun mein leiser knopf nicht funktioniert stehe ich vor einem rätsel wie ich das handy mal full wipen kann in der hoffnung das es danach wieder funktioniert...


gruß asti
 
Halte die zurück und die Power taste gedrückt dann müsste der fastboot kommen dann mit der Power taste den den bootloader bestätigen kurz abwarten dann mit der Vol + bis zum recovery hoch und mit der Power taste bestätigen dann kommt der ja der grüne htc Schriftzug kurz warten dann bist du in den recovery Modus

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
nach dem ich recovery drücke bleibt es beim weißen bild mit grüner htc schrift...

i-wer noch eine idee??
 
hat keiner eine idee??? man muss doch i-wie das handy noch retten können??? kann man nicht auf das handy zugreiffen mit dem pc trotz das es ausgeschaltet ist und einen wipe durchführen vielleicht? oder muss ich die fw neu drauf ziehen?
 
In den Fastboot Menü gehen und RUU drüberspielen :)

Gesendet von meinem HTC Desire
HD mit der Android-Hilfe.de App
 
RUU??? i-ein Link zu mehr Infos eventuell bitte, leider über die Suchanfrage habe ich nichts gefunden...
 
werde ich gleich nach der arbeit mal in angriff nehmen =)
 
also ich habe nun viel ausprobiert aber es steht immer no image oder wrong image wie gesagt komme auch nicht ins recovery menü nur in das fastboot bzw bootloader menü... was mache ich falsch habe aller wie beschrieben in dem thread gemacht...
 
a) Deine PB99img.zip heißt nicht so, sondern evtl. PB99IMG.zip.zip
b) Es ist einfach die falsche für dein Handybranding
c) Warum führst du nicht einfach die RUU aus?

War das Handy gerootet, oder sogar S-OFF? Hast du den HBOOT geändert?
 
a) leider nein...
b) Enope definitiv mehr mals überprüft
c) was bedeutet das?

Wwar nie was dran gemacht worden und s-on
 
dadurch das es am anfang beui dem bild stehen bleibt verbindet es nicht mit dem pc oder löst htz sync dasproblem mit dem erkennen?
 
Der HBOOT-/Fastboot-Modus sollte ausreichen.
Und HTC Sync bringt die Treiber mit, dass Windoof das Handy auch dann erkennt.
 
das desire wird nicht von htc sync erkannt ...
 
Es soll ja auch nicht von HTC Sync, sondern der RUU (bzw. Fastboot) erkannt werden.
 
mittlerweile erkennt er die zip datei, also er lädt sie oben rechts mit so einem blauen sich füllenden balken wenn der der voll ist jedoch passiert nichts mehr dann ist der balken weg und das wars...
 
kann mir keiner weiterhelfen???
 
Das bedeutet die zip wurde installiert.
Starte jetzt mal das Desire.
 
also i-was tut sich da grad mal abwarten wie sich das booten entwickelt..-

Der ursprüngliche Beitrag von 11:39 Uhr wurde um 11:44 Uhr ergänzt:

also es scheint wieder zu funktionieren werde es nun mal soweit intensiv testen die nächsten tage! danke für die hilfe =) noch ne frage neben bei mein defy läuft mit einer custom rom wesentlich schneller und besser ist dies so bei dem htc desire auch???
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten