1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Weißes Bild Grüne HTC Schrift und recovery modus klappt nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von asti, 21.07.2012.

  1. asti, 21.07.2012 #1
    asti

    asti Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    286
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    27.05.2011
    hi also bei meinem desire kommt nur noch weißes bild mit grüner htc schrift und ins recovery komme ich auch nicht mehr habe dann versucht durch eine ruu (pb99img.zip) das klappte auch nicht no image oder wrong image... was kann ich noch versuchen oder sollte ich mein desire für tod erklären?
     
  2. woggly4, 21.07.2012 #2
    woggly4

    woggly4 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Phone:
    HTC One X
    Wie äußert sich das, dass du nicht mehr ins Recovery kommst?

    Wenn der fastboot-Mode funktioniert, kannst du mit "fastboot flash recovery {Pfad zur *.img}" das Recovery (CWM?) neu flashen.
     
  3. Thyrion, 21.07.2012 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X

Diese Seite empfehlen