weißes Display mit HTC-Logo

M

Missmarple

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit heute kann ich mein HTC Desire nicht mehr anschalten. Nachdem ich ein Spiel gespielt hatte, hat sich das Handy ausgeschalten und jetzt bekomme ich es nicht mehr an. Zuerst dachte ich, es ist der Akku, aber leider nicht :angry:
Jetzt habe ich versucht das Handy durch einen Restart (Handy aus/Leiser-Taste gedrückt/Ein-Aus Schalter gedrückt) wieder zum laufen zu bringen, aber das brachte keinen Erfolg.

Habt ihr noch eine Idee?

Danke
 
- Akku, Sim, SD-Karte raus
- versuchen ohne SD zu booten
- Hardreset
 
So habe es versucht und kurze Zeit ging es gut. Jetzt beginnt das Ganze wieder von vorn :-(
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.896
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.651
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.930
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten