1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. itamp, 26.06.2012 #1
    itamp

    itamp Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Im letzten Jahr gab es exklusiv bei RadioShak ein weißes Evo 3D.

    Weiß jemand ob es sowas wie ein Umbau-Kit gibt, sodass man das schwarze Gehäuse mit dem weißen wechselt? Oder hat es einer von euch schon selbst gemacht?

    [​IMG]
     
  2. DeLuXxE51, 26.06.2012 #2
    DeLuXxE51

    DeLuXxE51 Fortgeschrittenes Mitglied

  3. haddedu1984, 26.06.2012 #3
    haddedu1984

    haddedu1984 Fortgeschrittenes Mitglied

    Das ist ja aber nur der Deckel
     
  4. DeLuXxE51, 26.06.2012 #4
    DeLuXxE51

    DeLuXxE51 Fortgeschrittenes Mitglied

    immerhin ein anfang^^
     
  5. Soldat0815, 26.06.2012 #5
    Soldat0815

    Soldat0815 Android-Lexikon

    Ich kann mich daran erinnern das hier jemand mal den Frontrahmen neu gekauft hat und ein silbernes bekommen hat.
    Das müsste dann einer von der Version sein weiß aber nichtmehr wo ich das hier gelesen habe.
     
  6. Zekene, 26.06.2012 #6
    Zekene

    Zekene Android-Ikone

    Sieht schon geil aus :)

    Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
     
  7. Udem, 27.06.2012 #7
    Udem

    Udem Fortgeschrittenes Mitglied

    Sieht sehr geil aus. Würde ich gerne anbauen lassen an meinem Evo. Heute nach der Schule schaue ich mal herum, das Problem sollte dann sein, dass die Garantie abläuft... :(

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
     
  8. itamp, 27.06.2012 #8
    itamp

    itamp Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich glaub der Umbau der vorderen Seite ist auch nicht so einfach.