1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Weißes HTC Bootlogo bleibt stehen und boot hängt

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Zentrum, 01.01.2012.

  1. Zentrum, 01.01.2012 #1
    Zentrum

    Zentrum Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    04.06.2010
    Ich habe aktuell etwas sorgen mit meinem HTC Desire.

    Das Handy bootet nicht mer richtig. Der Bootscreen hängt bei dem Weißen Screen mit dem HTC Logo.

    Ich habe cyanogenmod 7.1

    Habe es ohne SD Probiert, dann bootet er durch.
    SD Karte ist aber OK, habe sie im Kartenleser getestet.

    Wie verfahre ich nun weiter? Will ungern alles löschen und neu machen.

    Als letztes habe ich heute avast antivirus installiert. Gestern abend hatte ich das noch nicht drauf, da gab es aber auch schon Probleme und ich musste zig mal Akku-Raus und neustart, bis das Handy endlich mal komplett gebootet hat.

    Danke schonmal für eure Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen