1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Weißes Motoluxe hat andere Gehäusebeschichtung

Dieses Thema im Forum "Motorola Motoluxe Forum" wurde erstellt von Solomon P. Eddie, 02.07.2012.

  1. Solomon P. Eddie, 02.07.2012 #1
    Solomon P. Eddie

    Solomon P. Eddie Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    315
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    06.06.2012
    Kürzlich habe ich ein weißes Motoluxe erstanden und möchte potentielle Interessenten darüber informieren, dass dieses nicht diese gummierte Rückseite der schwarzen Ausführung hat, sondern ein glattes, keramikartiges Finish, wohl eine Pulverbeschichtung.

    Das macht meines Erachtens auch Sinn, da eine weiße Gummierung sicher schnell schnuddelig aussehen würde.

    Interssanterweise schließt die Batterieabdeckung bei dem weißen Handy oben bündig ab. Das ist bei meinem scharzen nicht so, da ist ein 1 mm breiter Rand.

    Gruß.
    S.
     
  2. knorbi, 02.07.2012 #2
    knorbi

    knorbi Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.07.2011
    Tablet:
    Motorola Xoom 2
    Jepp mir ist das auch aufgefallen gestern da hatte ich das schwarze in der hand....find das weiße angenehmer... lg

    Gesendet von meinem XT615 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Android beta gama D, 02.07.2012 #3
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Ich finde das schwarze mit softtouch angenehmer.
    Das rutscht nicht so leicht aus der Hand wenn man es mit einer Hand bedienen will.
    Obwohl das weiße auch etwas hat.
     

Diese Seite empfehlen