1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Weißes Nexus S - Frontansicht

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von g3magic, 24.04.2011.

  1. g3magic, 24.04.2011 #1
    g3magic

    g3magic Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.11.2009
    Hallo zusammen,

    hat jemand von euch schon ein NS von notebooksbilliger bzw das weiße Vodafone Gerät ?

    Im Netz gibt es immer verschiedene Bilder des Frontcovers. Welche version habt ihr, welche Version gibt es denn nun in Deutschland?

    Hier mal die 2 links zum vergleich:

    http://www.stereopoly.de/wp-content/uploads/2011/02/white_samsung_nexus_s_ac_9.jpg

    http://www.stereopoly.de/wp-content/uploads/2011/04/Google-Nexus-S-weiss.jpg


    Danke und ein schönes Osterwochenende
     
  2. Into the Pit, 24.04.2011 #2
    Into the Pit

    Into the Pit Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    269
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    09.06.2009
    Das erste Bild könnte auch ein schwarzes Nexus S mit weißen Backcover sein.
     
  3. grobzek, 24.04.2011 #3
    grobzek

    grobzek Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    10.01.2011
    Ich habe eins von nem Händler aus Bocholt gekauft und es sieht so aus, wie dein erster Link, also von oben komplett schwarz, dass man das weiße nicht sieht.
    Ich find's übrigens sehr schick. Komplett weiß wäre nix für mich und nur schwarz fand ich zu langweilig. Für mich also echt eine schöne Kombination. :thumbsup:
     
    g3magic bedankt sich.
  4. Imentic, 24.04.2011 #4
    Imentic

    Imentic Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    10.02.2010
    Die Front ist definitiv schwarz. Ist wie beim 3gs von Apple, wobei eine weiße Front auch was hätte. =]
     
    g3magic bedankt sich.
  5. poons, 25.04.2011 #5
    poons

    poons Gast

    Ich überlege grad ob ich mir ein weißes Battery-Cover besorgen soll für mein Nexus S... dieser s/w-Mix schaut irgendwie ganz schick aus ;-)
     
  6. Imentic, 25.04.2011 #6
    Imentic

    Imentic Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    10.02.2010
    Wenn der Preis stimmt ist so ein weißes Backcover echt eine hübsche Sache. Die eigentliche Frage sollte nun ja geklärt sein. Front schwarz - Rückseite weiß.
     
  7. poons, 25.04.2011 #7
    poons

    poons Gast

    Naja, die 20€ bei eBay für nen Original-Samsung Backcover ist ja ganz ok. Mal schaun, vllt schlag ich da mal zu ;-)
     
  8. elturko, 25.04.2011 #8
    elturko

    elturko Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    269
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    07.07.2010
    Phone:
    Sony Xperia S
    Meins war auch ab Kauf schon weiß und meine erste Amtshandlung war der Tausch gegen ein schwarzes Backcover. Irgendwie fühle ich mich mitte 20 zu alt für ein weißes Mobiltelefon.
     
  9. Imentic, 25.04.2011 #9
    Imentic

    Imentic Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    10.02.2010
    Erstens SW und zweites driften wir vom Thema ab. xD Die Farbwahl sollten wir dem jeweiligen Käufer überlassen.
     
  10. poons, 25.04.2011 #10
    poons

    poons Gast

    Mit Mitte 20 kommst du so langsam wieder dahin, glaub mir ;-)
     
  11. g3magic, 25.04.2011 #11
    g3magic

    g3magic Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.11.2009
    Ich bin auch Mitte 20, will mir aber den Charm meines allerersten Androiden "HTC MAGIC" noch ein wenig erhalten, deswegen finde ich den schwarz-weiß mix perfekt ;)

    Aber es stimmt, wir werden Off-Topic, vielen Dank für alle Antworten auf jeden Fall.:thumbsup:
     
  12. MrBrunzel, 25.04.2011 #12
    MrBrunzel

    MrBrunzel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    15.11.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Habe mir vor einiger Zeit das weiße original Backcover gekauft (und bin nichtmehr mitte 20 :winki: ).
    Erstmal sollte man drauf achten, dass das Cover vom 9020 nicht richtig am 9023 passt (umgekehrt natürlich auch nicht). Das 9023 Cover ist größer, steht am 9020 Telefon also über. Gibt hier auch irgendwo Bilder dafür.

    Positiv überrascht war ich, dass die Rückseite nicht glatt ist wie beim Schwarzen, sondern "genoppt". Es flutscht einem nichtmehr wie so ein stück Seife aus den Händen.

    Ich habe den Kauf jedenfalls nicht bereut!

    Gruß Andreas...

    Edit: Hier der Link zu den Fotos 9023 Cover am 9020 Telefon
     
  13. grobzek, 26.04.2011 #13
    grobzek

    grobzek Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    10.01.2011
    Na wahrscheinlich bin ich mit meinen Ü30 dann schon in der Midlife-Crisis, dass ich mir ein weißes Cover antue :)
    Ich finde weiß allerdings modellspezifisch auch unterschiedlich. Habe noch ein iP4 in schwarz und da finde ich das weiße echt gar nicht schön.
    Ich mag einfach die Kombination aus dem schwarz und weiß beim Nexus.
     
  14. Duffy003, 26.04.2011 #14
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,150
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Wie ist das denn mit den Tasten, wenn ich nur das Backcover tauschen möchte?

    Die Tasten lassen sich doch nicht so einfach tauschen...

    Soll heissen, wenn ich aus einem schwarzen Nexus ein weißes machen möchte reicht es eigentlich nicht aus, das Backcover zu wechseln, weil dann die Knöpfe schwarz bleiben; und das sieht bestimmt k...e aus...

    Und umgekehrt auch...
     
  15. Korny89, 26.04.2011 #15
    Korny89

    Korny89 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,046
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    Nexus S
    Hat wer nen Link von dem Back Cover in Weiss fürs LED-Nexus S?
     
  16. curlybee, 28.04.2011 #16
    curlybee

    curlybee Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    344
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Phone:
    Huawei G8
    Hier mal das Backcover in weiß. Artikel-Nr. bei ebay: 260764138599 Habe es dort gekauft. Sieht geil aus. Bin übrigens fast 40 und liebe das weiß.:wubwub:

    P.s. die Tasten bleiben schwarz, ebenso wie das drumherum um den Laussprecheranschluss.
     
  17. curlybee, 28.04.2011 #17
    curlybee

    curlybee Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    344
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Phone:
    Huawei G8
    sorry, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Das ist für die SLCD-Variante.
     
  18. poons, 28.04.2011 #18
    poons

    poons Gast

    Gibts das i9020 (SAMOLED) überhaupt in weiß, außer irgendwelche Sondereditionen für spezielle Provider?

    ... nobody expects the spanish inquisition!!
     
  19. curlybee, 28.04.2011 #19
    curlybee

    curlybee Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    344
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Phone:
    Huawei G8
    Ich vermute mal, nicht in Deutschland, aber vielleicht bietet der amerikanisch Markt was?

    Liebe Grüße
     
  20. poons, 28.04.2011 #20
    poons

    poons Gast

    Dann gäbe es auch weiße Cover fürs i9020 :)
    Muss mir mal nen Weißes für mein i9023 bestellen!!

    ... nobody expects the spanish inquisition!!
     

Diese Seite empfehlen