Weißes Nexus S - Frontansicht

G

g3magic

Neues Mitglied
0
Das erste Bild könnte auch ein schwarzes Nexus S mit weißen Backcover sein.
 
Ich habe eins von nem Händler aus Bocholt gekauft und es sieht so aus, wie dein erster Link, also von oben komplett schwarz, dass man das weiße nicht sieht.
Ich find's übrigens sehr schick. Komplett weiß wäre nix für mich und nur schwarz fand ich zu langweilig. Für mich also echt eine schöne Kombination. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: g3magic
Die Front ist definitiv schwarz. Ist wie beim 3gs von Apple, wobei eine weiße Front auch was hätte. =]
 
  • Danke
Reaktionen: g3magic
Ich überlege grad ob ich mir ein weißes Battery-Cover besorgen soll für mein Nexus S... dieser s/w-Mix schaut irgendwie ganz schick aus ;-)
 
Wenn der Preis stimmt ist so ein weißes Backcover echt eine hübsche Sache. Die eigentliche Frage sollte nun ja geklärt sein. Front schwarz - Rückseite weiß.
 
Imentic schrieb:
Wenn der Preis stimmt ist so ein weißes Backcover echt eine hübsche Sache. Die eigentliche Frage sollte nun ja geklärt sein. Front schwarz - Rückseite weiß.

Naja, die 20€ bei eBay für nen Original-Samsung Backcover ist ja ganz ok. Mal schaun, vllt schlag ich da mal zu ;-)
 
Meins war auch ab Kauf schon weiß und meine erste Amtshandlung war der Tausch gegen ein schwarzes Backcover. Irgendwie fühle ich mich mitte 20 zu alt für ein weißes Mobiltelefon.
 
Erstens SW und zweites driften wir vom Thema ab. xD Die Farbwahl sollten wir dem jeweiligen Käufer überlassen.
 
elturko schrieb:
Meins war auch ab Kauf schon weiß und meine erste Amtshandlung war der Tausch gegen ein schwarzes Backcover. Irgendwie fühle ich mich mitte 20 zu alt für ein weißes Mobiltelefon.

Mit Mitte 20 kommst du so langsam wieder dahin, glaub mir ;-)
 
poons schrieb:
Mit Mitte 20 kommst du so langsam wieder dahin, glaub mir ;-)

Ich bin auch Mitte 20, will mir aber den Charm meines allerersten Androiden "HTC MAGIC" noch ein wenig erhalten, deswegen finde ich den schwarz-weiß mix perfekt ;)

Aber es stimmt, wir werden Off-Topic, vielen Dank für alle Antworten auf jeden Fall.:thumbsup:
 
Habe mir vor einiger Zeit das weiße original Backcover gekauft (und bin nichtmehr mitte 20 :winki: ).
Erstmal sollte man drauf achten, dass das Cover vom 9020 nicht richtig am 9023 passt (umgekehrt natürlich auch nicht). Das 9023 Cover ist größer, steht am 9020 Telefon also über. Gibt hier auch irgendwo Bilder dafür.

Positiv überrascht war ich, dass die Rückseite nicht glatt ist wie beim Schwarzen, sondern "genoppt". Es flutscht einem nichtmehr wie so ein stück Seife aus den Händen.

Ich habe den Kauf jedenfalls nicht bereut!

Gruß Andreas...

Edit: Hier der Link zu den Fotos 9023 Cover am 9020 Telefon
 
elturko schrieb:
Meins war auch ab Kauf schon weiß und meine erste Amtshandlung war der Tausch gegen ein schwarzes Backcover. Irgendwie fühle ich mich mitte 20 zu alt für ein weißes Mobiltelefon.
Na wahrscheinlich bin ich mit meinen Ü30 dann schon in der Midlife-Crisis, dass ich mir ein weißes Cover antue :)
Ich finde weiß allerdings modellspezifisch auch unterschiedlich. Habe noch ein iP4 in schwarz und da finde ich das weiße echt gar nicht schön.
Ich mag einfach die Kombination aus dem schwarz und weiß beim Nexus.
 
Wie ist das denn mit den Tasten, wenn ich nur das Backcover tauschen möchte?

Die Tasten lassen sich doch nicht so einfach tauschen...

Soll heissen, wenn ich aus einem schwarzen Nexus ein weißes machen möchte reicht es eigentlich nicht aus, das Backcover zu wechseln, weil dann die Knöpfe schwarz bleiben; und das sieht bestimmt k...e aus...

Und umgekehrt auch...
 
Hat wer nen Link von dem Back Cover in Weiss fürs LED-Nexus S?
 
Hier mal das Backcover in weiß. Artikel-Nr. bei ebay: 260764138599 Habe es dort gekauft. Sieht geil aus. Bin übrigens fast 40 und liebe das weiß.:wubwub:

P.s. die Tasten bleiben schwarz, ebenso wie das drumherum um den Laussprecheranschluss.
 
sorry, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Das ist für die SLCD-Variante.
 
curlybee schrieb:
sorry, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Das ist für die SLCD-Variante.

Gibts das i9020 (SAMOLED) überhaupt in weiß, außer irgendwelche Sondereditionen für spezielle Provider?

... nobody expects the spanish inquisition!!
 
Ich vermute mal, nicht in Deutschland, aber vielleicht bietet der amerikanisch Markt was?

Liebe Grüße
 
Dann gäbe es auch weiße Cover fürs i9020 :)
Muss mir mal nen Weißes für mein i9023 bestellen!!

... nobody expects the spanish inquisition!!
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.965
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.147
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.788
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten