Weißes S2 für 384 €!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stangebelm

stangebelm

Stammgast
43
bis morgen früh um 10 Uhr bei MEINPAKET.de

guter preis wie ich finde und einen 25 € meinpaket.de Gutschein gibts noch dazu!

gruß

stange
 
Es hat zwar ein T-Mobile Branding,aber das kann man ja leicht entfernen. Somit ist der Preis echt topp!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab ich heute auch schon via MyDealz App mitbekommen. Schade, hätte ich mir sogar überlegt ein weißes statt dem schwarzem Galaxy zu nehmen. Egal, so spielt das Leben, der Preis kann sich aber sehen lassen.
 
Moin,
es gibt einen großen Preis/Bezugsquellen Thread - und mit etwas Eigeninitiative/Suche findet man den auch.
-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
361
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
349
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
976
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten