1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Weisses Theme für SGSII

Dieses Thema im Forum "Themes für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von mOoh, 20.03.2012.

  1. mOoh, 20.03.2012 #1
    mOoh

    mOoh Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.11.2011
    Moin !!!

    wuerde mir gerne n weisses theme aufs SGSII ziehen. das was ich gerne haben moechte hab ich hier gefunden :

    https://play.google.com/store/apps/...earch_result&rdid=com.cgas.jamtwg.free&rdot=1


    ich glaube aber das es only cm7 ist oder irre ich mich da ? habe checkromHD-6 und benutze goLUNCHER.

    gibt es igrendeine moeglichkeit dieses theme draufzukriegen OHNE cm7 zu installieren oder bleibt mit gar nichts anderes übrig ???



    waere fuer eure hilfe sehr dankbar !!!


    gruss
     
  2. Masta_Gee81, 21.03.2012 #2
    Masta_Gee81

    Masta_Gee81 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,177
    Erhaltene Danke:
    4,817
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Phone:
    S6 EDGE PLUS TITANIUM 64GB
    Tablet:
    Nexus 9
    Gibt viele Weisse ... aber leider nur für die versch.. Launcher ...


    zb. für den Go launcher : White Theme HD - Android Apps und Tests - AndroidPIT



    Die meissten kosten was... ein weisses theme das du dir über Cwm flsahen kannst kenn ich nicht ...


    Wenn du auf Miui wärst könnte ich dir zig weisse anbieten ... aber auf ner Tw Rom ...leider nein ...

    Also entweder einen Launcher installieren mit weissem Theme oder eine andere Rom flashen mit dem du dann weiss einstellen kannst bzw. themen kannst ..


    gruss M@sta
     
  3. mOoh, 22.03.2012 #3
    mOoh

    mOoh Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.11.2011
    moin..

    danke fuer die antwort. also werde mir dieses we cm7 flashen und denn das theme raufmachen.


    ich bedanke mich fuer deine hilfe

    Gesendet aus meinem Scheisshaus mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen