Weisses Theme für SGSII

mOoh

mOoh

Ambitioniertes Mitglied
1
Moin !!!

wuerde mir gerne n weisses theme aufs SGSII ziehen. das was ich gerne haben moechte hab ich hier gefunden :

https://play.google.com/store/apps/...earch_result&rdid=com.cgas.jamtwg.free&rdot=1


ich glaube aber das es only cm7 ist oder irre ich mich da ? habe checkromHD-6 und benutze goLUNCHER.

gibt es igrendeine moeglichkeit dieses theme draufzukriegen OHNE cm7 zu installieren oder bleibt mit gar nichts anderes übrig ???



waere fuer eure hilfe sehr dankbar !!!


gruss
 
Gibt viele Weisse ... aber leider nur für die versch.. Launcher ...


zb. für den Go launcher : White Theme HD - Android Apps und Tests - AndroidPIT



Die meissten kosten was... ein weisses theme das du dir über Cwm flsahen kannst kenn ich nicht ...


Wenn du auf Miui wärst könnte ich dir zig weisse anbieten ... aber auf ner Tw Rom ...leider nein ...

Also entweder einen Launcher installieren mit weissem Theme oder eine andere Rom flashen mit dem du dann weiss einstellen kannst bzw. themen kannst ..


gruss M@sta
 
moin..

danke fuer die antwort. also werde mir dieses we cm7 flashen und denn das theme raufmachen.


ich bedanke mich fuer deine hilfe

Gesendet aus meinem Scheisshaus mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.360
roozbeh1580
R
Warren Piece
  • Warren Piece
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
33.041
hsvl1ve
H
X
  • Gesperrt
  • xXWeresXx
2 3
Antworten
48
Aufrufe
8.808
->TopAZ<-
->TopAZ<-
Zurück
Oben Unten