1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Weiterblättern im Standard-Browser nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von andreas1138, 21.02.2012.

  1. andreas1138, 21.02.2012 #1
    andreas1138

    andreas1138 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2012
    Folgendes Problem habe ich seit einigen Tagen beim Samsung Galaxy S2 unter Google. Wenn ich im google zB "Autos" eingebe und dann oben auf Bilder klicke damit mir nur Bilder angezeigt werden - erscheinen auch zB Auto Bilder jedoch unten kann man ja weiter auf die nächste Seite springen mit 1 2 3 4 5 usw. Dies lässt sich allerdings nicht anklicken ... also die weiteren Seiten unten.... Ich und ein Freund haben uns jetzt schon 2 Tage damit beschäftigt und bei ihm funktioniert es auch haben die Einstellungen usw. verglichen - auch Java Script ect. ist aktiviert, Bilder anzeigen unter Grundeinstellungen usw. ebenfalls ...

    bitte um hilfe das nervt schon tierisch da i keine bilder mehr anschaun kann bzw weiter schalten kann
    lg
     
  2. Nightly, 21.02.2012 #2
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,327
    Erhaltene Danke:
    3,242
    Registriert seit:
    09.07.2011
  3. stoli, 21.02.2012 #3
    stoli

    stoli Android-Experte

    Beiträge:
    503
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Hi,

    Ich hab auch ein nettes Problem mit dem Browser. Wenn ich mehrere Bilder habe in Google, und auf eines klicke um es zu vergrößern, wird nicht das geöffnet sondern das links daneben. Außerdem muss ich öfter den Zurückbutton drücken, das ich wieder auf der normalen Google Ansicht bin. Keine Ahnung woran das liegt. Ich hab mir einstweilen einen als Alternative Opera mini geholt und warte auf ICS.

    Übrigens: Genialer Thread Titel. :D "Seitensprung im Browser nicht möglich". Klar, braucht man ja auch meist ein Bett dafür. ;)

    Gruss
    Stoli
     
  4. a-tom, 21.02.2012 #4
    a-tom

    a-tom Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    306
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    ...gibt es nicht einschlägige Webseiten für Seitensprünge?? :D

    Schon mal im Browser probiert mit Cache, Verlauf, Cookies etc löschen?

    Im Browser auf Optionnen/Einstellungen/Auf Standart zurücksetzen... (Wäre dann die letzte Möglichkeit...)
     
  5. Estoroth, 21.02.2012 #5
    Estoroth

    Estoroth Android-Ikone

    Beiträge:
    4,692
    Erhaltene Danke:
    1,407
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Schuss ins Blaue...bist du sicher dass du auch auf Google bist? Da gibts nämlich ein paar eher böswilligere Apps, die die Startseite des Defautbrowsers auf eine eigene umbiegen, die Google täuschend ähnlich sieht.
    Vielleicht sind die ja so trashig gemacht, dass bestimmte Features einfach nicht funktionieren.
     
  6. andreas1138, 21.02.2012 #6
    andreas1138

    andreas1138 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2012
    so folgendes habe ich unternommen cache cookies usw alles gelöscht problem besteht weiterhin
    habe auch dolphin browser heruntergeladen auch hier geht es nicht
    bin mit meinen latein am ende

    ps stoli: das gleiche problem tritt bei mir auch noch auf das nicht alle bilder geöffnet werden und das der zurück button mich auf die google startseite wirft wenn ich ein bild anklicke

    danke für die hilfe hoffe jemand kann mir noch weiter helfen

    greez andy
     
  7. andreas1138, 21.02.2012 #7
    andreas1138

    andreas1138 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2012
    ach ja fast vergessen
    apps keine wirklich unglaubwürdigen
    facebook, dolphine browser, pker games , tv heute usw hab auch anti virus programm der mir die apps scannt konnte auch nirgends etwas feststellen
    greeez
     
  8. andreas1138, 21.02.2012 #8
    andreas1138

    andreas1138 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2012
    problembehandlung

    so folgendes hab da mal was herausgefunden
    wenn ich google.de nehme statt .at funzt es mit den bilderbusw
    wenn ich unter google.com versuche werde ich automatisch auf die .at seite verbunden und es geht wieder nicht

    so vl hat jetzt wer einen tipp
     
  9. a-tom, 21.02.2012 #9
    a-tom

    a-tom Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    306
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Ich habe mal bei mir google.at eingegeben, dort dann das Wort "Autos", bin dann auf Bilder gegangen und habe da unten die Buttons < und >, dazwischen 1 2 3 4 5 ... Wenn ich auf die Buttons gehe passiert bei mir auch nichts und die Zahlen kann ich nicht anklicken... Ich würde mal meinen das Problem ist .at spezifisch, da das Ganze unter .de funktioniert. Liegt wohl eher an Google... Vielleicht hat ja dein Kumpel noch alte funktionierende Versionen im Cache?¿
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2012
  10. andreas1138, 21.02.2012 #10
    andreas1138

    andreas1138 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2012
    ja könnte sein
    finde es trotzden komisch das es bei .de funktioniert und bei . at nicht funzt
    außerdem leitet mich der server bei .com auch auf die .at seite i.
    weiss auch nicht was da los ist nervt schon tie lgrisch
    lg
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. google bilder android blättern