Weitere AC100 Besitzer hier?

Tja Bezugsquelle war Ricardo.ch , also aus der Schweiz. Den Preis muß ich mal nachschauen, war aber günstig im Vergleich zu den beiden Versionen die hier in D verkauft werden : ne Übersicht gibts hier
natürlich muß man wegen dem Import aus einem Nicht-EU Land noch Zoll bezahlen, aber was solls...Tastatur ist QWERTZ, weil die lieben Schwizer ja 3sprachig sind und Deutsch auch zu einer der Sprachen gehört.
Android 2.1 war drauf, 2.2 kam über Toshiba Update und CustomROM 116 ist jetzt drauf.

Nachteil der großen SSD : ich hab für mein Backup, gestern Abend weiter über 3h gebraucht, hab den PC anlassen müssen, damit das Backup durchläuft.

Und was keiner schreibt bei den Anleitungen : Unter Win 7 (bei mir 64Bit) muß man manuell eine Konsole (cmd.exe) aufmachen, ich habs mit Adminrechten gemacht. In der Konsole dann zum Ordner mit dem CustomROM hangeln und dann die passenden Updateaufruf (flash_full_116.cmd) starten.

ja so wars und jetzt das CustomRom testen und später weiter zum " "Honigtopf" :cool2:
 

Ähnliche Themen

D
  • domin
Antworten
6
Aufrufe
2.188
Qbee
Q
K
  • killah3000
Antworten
1
Aufrufe
1.257
killah3000
K
I
  • Irgendein Nutzer
Antworten
0
Aufrufe
1.256
Irgendein Nutzer
I
Zurück
Oben Unten