HTC-Ruby-TMO-android-hilfe.jpg
Es gab bereits das Ein oder Andere mal nicht klar erkannbare Bilder eines neuen Smartphones von HTC. Kürzlich sind weitere Details zu diesem Smartphone bekannt geworden, das bislang unter dem Namen HTC Ruby bekannt ist. Von der Optik bestehen weitestgehend Ähnlichkeiten mit dem HTC myTouch 4G. Das HTC Ruby soll mit einem 4,3 Zoll großen qHD Display ausgestattet sein. Auf der Rückseite ist eine 8 Megapixel Kamera verbaut. Eine 2 Megapixel Frontkamera soll beim HTC Ruby ebenfalls zu finden sein. Im inneren des Smartphones soll ein 1,5 GHz flotter Snapdragon DualCore CPU sein Werk verrichten. Mit 1 GB Ram würde Android ausreichend Arbeitsspeicher zur Verfügung stehen. Damit könnte das HTC Ruby ein möglicher Nachfolger des HTC Sensation werden.
Es ist davon auszugehen, dass das Smartphone mit Android 2.3 und HTC Sense 3.5 ausgeliefert wird. Bestätigt wurden diese Angaben bisher aber noch nicht.

HTC-Ruby-TMO-android-hilfe.jpg


Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
http://www.android-hilfe.de/news-an...mx-quadcore-smartphone-noch-im-september.html
http://www.android-hilfe.de/news-ankuendigungen/133886-die-ersten-bilder-von-ice-cream-sandwich.html
http://www.android-hilfe.de/news-ankuendigungen/133807-htc-uebernimmt-audio-marke-beats-dr-dre.html

Quelle: androidcommunity.com
 
Chris101 bedankt sich.