1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Weitere Frage zum LG GW 620

Dieses Thema im Forum "LG GW620 Forum" wurde erstellt von Capmaan, 25.01.2010.

  1. Capmaan, 25.01.2010 #1
    Capmaan

    Capmaan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Nexus One
    Hallo zusamn^^

    Ich noch eine weitere Frage: Habt ihr, wenn ihr zwischen den Screens hin un her geht eigentlich einen Würfeleffekt? Auf allen Videos sieht man es, doch bei mir kommt das nie zum Einsatz. Muss man das umstellen? und wenn ja, wie?
     
  2. Chris0504, 25.01.2010 #2
    Chris0504

    Chris0504 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    04.12.2009
    Phone:
    HTC Desire
    hi,
    ich bin mir zwar nicht sicher, aber versuchs mal mit Einstellungen-->Display(oder ähnlich) --->Animationen(oder so), da müsst es das geben.

    Bin mir aber nicht sicher, vermute, dass es da einzustellen ist.

    lg Chris
     
  3. Capmaan, 25.01.2010 #3
    Capmaan

    Capmaan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Nexus One
    Wenn ich deine Pfad folge steht genau "animationen beim öffnen oder schliessen von Programmen anzeigen"
    habe es aktiviert, hat sich jedoch nicht geändert.
     
  4. Denowa, 02.03.2010 #4
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Wie sieht das beim GW 620 eigentlich mit den deutschen Umlauten aus? Die Hardware Tastatur wird ja überall gelobt, aber kann ich, wie beim G1, die Umlaute über die Tastatur erreichen, oder muss ich wie bei allen anderen Android Geräten mit Hardware Hastatur zb. das "A" solange gedrückt halten bis auf dem Display eine Auswahl an Umlauten erscheint???
     
  5. Capmaan, 02.03.2010 #5
    Capmaan

    Capmaan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Nexus One
    ja du must solange drauf drücken bis die Umlaute erscheinen. NIcht gut, aber stört auch nicht gross :D
     
  6. Denowa, 03.03.2010 #6
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Danke für die Antwort. Wenn man ein G1 hat und dessen Hardwaretastatur kennt stört das schon extrem! :cool: Hätte mir schon längst ein neues Android Handy mit besserer Hardware Ausstattung, zugelegt, wenn auch nur eins der neuen Geräte eine entsprechende Tastatur hätte. Aber da muss ich wohl noch lange warten.
     
  7. Norman198429, 05.03.2010 #7
    Norman198429

    Norman198429 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    26.02.2010
    Ja ich hab mich auch langsam an die fehlenden Umlaute gewöhnt. beim E90 war ich da bissl verwöhnt. Ansonsten ein Hammer Handy welches das E90 gänzlich ersetzt hat.. Die Sache mit dem Würfel ist mir völlig neu. aber habt ihr das auch, wenn ihr auf die Hometaste drückt, dass ständig ne Auswahl kommt ob ich den LG Home oder den original Homescreen haben will? Ich liebe den LG Homescreen und mich kotzt das an wenn ich jedesmal beim Druck wählen muss. Weiss jemand wie man das abschalten kann? Haken setzen hab ich schon gemacht, Deinstallieren von Android Homescreen sowie Homescrren-Auswahl geht ne. Was für ein Mist :)


    --------------------

    Halt, Kommando zurück... Ich hab grad die Einstellung "HomescreenAuswahl" bei Optionen gefunden. Es läuft:) Ich mag mein LG :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2010
  8. Norman198429, 09.03.2010 #8
    Norman198429

    Norman198429 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    26.02.2010
    Ne kleine frage hab ich auch noch... Ist es bei euch auch so dass wenn ihr ne SMS im Quermodus mit mechanischer Tastatur verfasst, dass die SMS IMMER zweimal verschickt wird? Wenn ich den Empfänger per touchh eingeben gehts aber wenn der Name mit den Tasten gesucht wird schickts bei mir immer zwei Nachrichten
     
  9. Capmaan, 10.03.2010 #9
    Capmaan

    Capmaan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Nexus One
    Also ich hab das Problem nicht:confused:
     
  10. Norman198429, 10.03.2010 #10
    Norman198429

    Norman198429 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    26.02.2010
    Hmm. Seltsam is das schon. Naja ich gewöhn mich dran. Man kann ne alles ham. Hat schon jemand von euch Bluetooth richtig zum laufen bekommen? Das Andere Geräte finde ich, habe es auch gekoppelt aber die Übertragung will einfach ne
     
  11. Capmaan, 10.03.2010 #11
    Capmaan

    Capmaan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Nexus One
    Die übertragung von Dateien ist auch nicht möglich. Erst ab Android 2.x. Aber es gibt da Programme im Market die das möglich machen.
     
  12. Norman198429, 11.03.2010 #12
    Norman198429

    Norman198429 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    26.02.2010
    Bluetooth File Transfer hab ich schon probiert, so richtig funzt das aber ne. Hast du nen Tipp welches Programm geht?
     
  13. Capmaan, 11.03.2010 #13
    Capmaan

    Capmaan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Nexus One
    Also ich hab bis jetzt genau dieses Programm benutzt. Ist aber manchmal auch nicht gegangen. Mein LG GW62o ist gerade in der Reperatur, ansonsten würde ich dir gerne weiter helfen.
     
  14. Norman198429, 11.03.2010 #14
    Norman198429

    Norman198429 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    26.02.2010
    Oh oh oh, das gute Stück...
    Na da wünsche ich mal gute Besserung :-D
     
  15. Capmaan, 11.03.2010 #15
    Capmaan

    Capmaan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Nexus One
    Ja das kann ich gut gebrauchen:)
     
  16. Fred, 14.03.2010 #16
    Fred

    Fred Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2009
    ne frage zum lg:
    ist es richtig,dass der interne speicher vom lg genauso klein ist wie vom g1?
    und man daher probleme bekommt genügend apps runterzuladen, weil der speicher zu schnell voll ist?
     
  17. Capmaan, 14.03.2010 #17
    Capmaan

    Capmaan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Nexus One
    wie wäre es mit ins Internet gehen und schauen wie viel interner Speicher das LG GW 620 bzw. das t-mobile G1 hat?
     
  18. Norman198429, 14.03.2010 #18
    Norman198429

    Norman198429 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    26.02.2010
    Recht hat er der Capman.
    Deshalb verrate ich den Speicherplatz auch ne :)
    Aber ich hab viel Scheisse drauf un 2 Navis und immernoch 52 MB frei. Da mach ich mir mal keine Sorgen. Mehr Sorgen mach ich mir warum Apps2Sd meine Karte ne formatieren will... Und wenn ich es selbst mache nützt das leider nix, A2Sd meckert immer das sie ne richtig formatiert is... 4GB Fat32 mit 512 MB ext2 Partition
     
  19. Ocard, 15.03.2010 #19
    Ocard

    Ocard Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.03.2010
    Hallo

    Ich häng mich mal hier mit rein weil ich inzwischen alle anderen Smartphones aussortiert und trotzdem noch ein oder zwo Fragen zum GW620 hab (ich wünschte nur, das Display wäre größer).

    In Deutschland gibt's ja so weit ich weiß nur die Modelle mit Vodafone-Branding in Form von Splash Screen beim Booten und Browsersymbol. Lässt sich das irgendwie löschen/ersetzen? Für etwas verbreitetere Modelle findet man ja einige Anleitungen, dass man nur eine bestimmte Datei ersetzen muss.

    Und um Radio zu hören muss man ja den Ohrhörer einstecken weil das Kabel als Antenne benutzt wird (oder so) - da wird ja sicherlich der Lautsprecher automatisch ausgeschalten. Gibt's ne Möglichkeit den wieder einzuschalten und Radio laut zu hören oder geht das dann ausschließlich über die Ohrhörer?
     
  20. caesar, 15.03.2010 #20
    caesar

    caesar Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    14.11.2009
    Phone:
    HTC One SV
    Also im Video ist mir aufgefallen, dass der Würfel-effekt bei den Galerie Bilder auftaucht.
    Auf dem Homescreen slidet das Hintergrundbild ganz normal zur Seite.

    Wenn man "Animation" aktiviert, dann sliden die menü bildschirme geschmeidig von der seite ein,
    anstatt einfach nen direkten Bildwechsel zu machen. Ist mir auch nich sofort aufgefallen... ;)
     

Diese Seite empfehlen