weitere GMail-Konten mit Handy NICHT verknüpfen

H

htc_90

Ambitioniertes Mitglied
0
hi ihr =)

ich habe ein Problem damit, dass das handy die weiteren GMail konten mit dem handy verknüpft. ich will ein konto für das handy (market, nummern usw), ein email konto (kollegen,freunde,geschäftlich) und eins für die anmeldung an "social" kram... da muss ich nicht alles 5-fach in meinen kontakten haben und so ein scheiss. kann man das ändern?


lg
 
nein
 
Also leider kann ich dir nicht so ganz folgen, was jetzt genau dein Problem ist. Du willst also nur das "Handy-Konto" verknüpft haben? Warum löschst du dann nicht die anderen beiden Konten aus dem Handy raus? (Einstellungen -> Konten)
Oder deaktivierst einfach die Synchronisation?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
453
heinzl
heinzl
D
Antworten
1
Aufrufe
400
juni
J
aponale
Antworten
13
Aufrufe
980
aponale
aponale
Zurück
Oben Unten