1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Weitere GPS-Apps aus Kontakten nutzen!?!

Dieses Thema im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)" wurde erstellt von DPT, 24.04.2012.

  1. DPT, 24.04.2012 #1
    DPT

    DPT Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Hi,
    habe mittlerweile seit einer Weile ICS bei mir auf dem HD2, und kann mich irgendwie gar nicht satt sehen an den ganzen tollen Sachen! Habe jetzt noch nicht mal mehr GO Kontakte EX installiert, weil die Stock App so Nice ist :D
    Habe jetzt auch raus gefunden, wenn man aufs Bild drückt, kommt man in eine einfache Übersicht. Sieht super aus. Und Datum geht es auch. Wenn eine Adresse hinterlegt ist, zeigt er mir SWATCH Icon von GPS essential. Und wenn ich auf die Adresse drücke, habe ich Öffi und Map (über GPS essential), obwohl Sygic installiert ist. Kann ich das von Hand einbinden? Oder muss das von Sygic kommen?

    Grüße
    Rizzen

    Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen