1. furryhamster, 28.06.2011 #1
    furryhamster

    furryhamster Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.02.2011
    Hi,

    habe ein i9000 mit 2.2.1. Bisher hatte ich über den Googlekalender ein Ical eingebunden. Da er eine Änderung nicht richtig übernommen hat (neue Einträge hinzugefügt, aber gelöschte im Ical nicht im Kalender entfernt), habe ich den Kalender gelöscht, synchronisiert und wieder über die Ical-URL in den Google Kalender eingefügt.

    Jetzt habe ich ich jedoch das Problem, dass der Ical Kalender nicht mehr unter Kalender im Handy auswählbar ist. Habe bereits zig mal synchronisiert. Jemand ne Idee wie ich das Ical wieder sichtbar mache?
     
  2. once upon a time, 28.06.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
  3. furryhamster, 28.06.2011 #3
    furryhamster

    furryhamster Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.02.2011
    danke, mit dem gemini kalender habe ich es hinbekommen. aber schon komisch dass es ohne nicht ging
     
  4. once upon a time, 28.06.2011 #4
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    frag bitte nicht nach der Ursache, aber ist doch immer wieder schön, dass es so klappt!

    Gruß

    Klaus
     

Diese Seite empfehlen