.. weitere Probleme mit G1/SD

J

Jake

Ambitioniertes Mitglied
0
hey Leute ..

Ihr kennt inzwischen sicher meine Probleme ..
Nun gehts weiter -.-*

hab inzwischen alles mögliche geflahst (Rom + Stock)
und bei Super-E hat es kurze zeit geklappt doch seit 2 tagen oder so
kamen dies Probleme :

alle 1/2 stunden "SD-karte wird vorbereitet" 1s danach "SD-Karte wurde unerwartet entfernt" 1s danach "SD-Karte wird vorbereitet" und das ALLE 1/2 stunden ..
Apps verschwinden ( hauptsächlich Widgets)
Internetverbinden über Apps nicht nutzbar (nur noch über den Browser)
verpasste Anrufen werden nicht angezeigt
und manchmal wenn ich jmd anrufe schaltet er automatisch auf Lautsprecher und der anruf ist nur durch "anruf-menu-aufleg" taste

was könnte es sein?
ich bitte um Hilfe -.-

derzeit ist Super-E + Danger Spl + partionierung
(Partionierung ist nicht dran schuld)

danke im vorraus :)
 
Muelltonne-Walthers%5B1%5D.gif
 
@Bodo: hihi :)

@Jake: ja, du bist schon bekannt :p

eventuell stirbt deine SD-Karte gerade?
was auch immer du meinst mit Partitionierung auf deinem Gerät.

eventuell mal Fullwipe machen und Rom neu flashen. Bei dir weiß man ja nicht so genau was du alles angestellt hast zwischendurch.
 
Das Problem bist wohl bald DU und nicht mehr dein Handy. Du probierst einfach zuviel, bevor du überhaupt weißt, wie du das Problem am leichtesten lösen kannst/könntest. Zumindest habe ich langsam diesen Eindruck.
 
Also, ich würde es mal mit einer neuen SD-Karte versuchen....
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.196
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.403
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.601
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten