1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Weitere Unterforen

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von pinguin74, 26.09.2010.

  1. pinguin74, 26.09.2010 #1
    pinguin74

    pinguin74 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    465
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    24.09.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Hallo,

    was ich vermisse sind Unterforen wie "Mobilfunk allgemein" und "Tarife", wo man sicher über Handytarife austauschen kann oder ganz allg. zum Thema Mobilfunk. Wäre das nichts?

    Gruß
    Malte
     
  2. Dirk, 26.09.2010 #2
    Dirk

    Dirk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,270
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Mich würde ja viel mehr interessieren, wann die Foren fürs Desire HD und fürs Desire Z endlich – wie die anderen gerätebezogenen Unterforen – ein entsprechendes Bild des Gerätes bekommen.
     
  3. Lion13, 26.09.2010 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
  4. habibi, 27.09.2010 #4
    habibi

    habibi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.09.2010
    Ebay-Auktionen, damit dieser Quatsch aus dem Marktplatz verschwindet.
    Ich dachte man will mit einem Marktplatz in einem Forum eine gewisse Vertrauensbasis aufbauen und keine Werbeplattform für User, die etwa bei Ebay eingestellt haben.
     
  5. cyorps, 23.01.2011 #5
    cyorps

    cyorps Android-Experte

    Beiträge:
    600
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ich fände es schön, wenn man in Android Apps -> Android Kommunikation über zusätzliche Unterforen wie Mail; VOIP und SMS nachdenken könnte. Denn langsam wird es dort unübersichtlich.
     

Diese Seite empfehlen