Weitere Unterforen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pinguin74

pinguin74

Stammgast
20
Hallo,

was ich vermisse sind Unterforen wie "Mobilfunk allgemein" und "Tarife", wo man sicher über Handytarife austauschen kann oder ganz allg. zum Thema Mobilfunk. Wäre das nichts?

Gruß
Malte
 
Mich würde ja viel mehr interessieren, wann die Foren fürs Desire HD und fürs Desire Z endlich – wie die anderen gerätebezogenen Unterforen – ein entsprechendes Bild des Gerätes bekommen.
 
Ebay-Auktionen, damit dieser Quatsch aus dem Marktplatz verschwindet.
Ich dachte man will mit einem Marktplatz in einem Forum eine gewisse Vertrauensbasis aufbauen und keine Werbeplattform für User, die etwa bei Ebay eingestellt haben.
 
Ich fände es schön, wenn man in Android Apps -> Android Kommunikation über zusätzliche Unterforen wie Mail; VOIP und SMS nachdenken könnte. Denn langsam wird es dort unübersichtlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

VampirKing
Antworten
6
Aufrufe
429
VampirKing
VampirKing
orgshooter
Antworten
9
Aufrufe
551
orgshooter
orgshooter
holms
  • holms
Antworten
4
Aufrufe
309
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten