1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Weitere Unterkategorien wie z.B Root, Hardware, Software (Apps)

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Chrissi, 29.07.2009.

Was haltet ihr von der Idee ?

  1. Ja ! Finde ich gut

    1 Stimme(n)
    33.3%
  2. Nein ! Zu viel Aufwand

    2 Stimme(n)
    66.7%
  3. Andere Ideen

    0 Stimme(n)
    0.0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chrissi, 29.07.2009 #1
    Chrissi

    Chrissi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2009
    Ich persönlich fände es gut wenn man z.B. Unterkategorien einrichtet würde, wie z.B. Root, Hardware, Software (Apps) ... etc. Ich weiß natürlich nicht inwiefern der Administrator das verwirklichen kann.:rolleyes:

    Ein Beispiel :

    G1 / Dream
    ------------------------
    Root
    Hardware
    Software (Apps)

    ==================

    HTC Hero
    ------------------------
    Root
    Hardware
    Software (Apps)

    Was meint ihr dazu ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2009
  2. compiklausi, 29.07.2009 #2
    compiklausi

    compiklausi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    190
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    22.02.2009
    ich finde die Struktur so wie sie im moment ist völlig ausreichend.

    G1
    Htc Hero

    ist ja schliesslich schon die Hardware gelle ?
    da die Software auch auf eigentlich allen Geräten laufen sollte, ist da ein Forum auch völlig ausreichend ...
     
  3. cipher, 29.07.2009 #3
    cipher

    cipher Android-Experte

    Beiträge:
    677
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    07.02.2009
    Je mehr Unterkategorien man hat, desto unübersichtlicher wird alles, da sich oftmals Themen nicht genau einordnen lassen, oder gleich "falsch" gepostet werden.

    Im Zweifelsfall sucht man sich dann bei irgendeinem Thema zu Tode.

    Finde es ist gut so, wie es ist.
     
  4. schlüpferknoten, 29.07.2009 #4
    schlüpferknoten

    schlüpferknoten Android-Experte

    Beiträge:
    624
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    15.03.2009
    Phone:
    Nokia Lumia 930
    ich finde schon das man die root threats abgrenzen sollte. sinst findet sich hier ein neuling garnicht zurecht, und fühlt sich von den ganzen begriffen wie spl, radio usw erschlagen.
    mehr halt ich erstmal für sinnlos. (wurde aber schonmal durchgekaut und es kamen gewisse leute zu dem ergebniss das es einfacher ist, solang zu warten bis es fast zu spät ist^^)
     
  5. zx128, 29.07.2009 #5
    zx128

    zx128 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    23.01.2009
    Also erstens ist hier dieser Thread fehl am Platz. Dafür gibt es dieses Unterforum hier: Anregungen - Android-Hilfe.de

    So viel zum Thema "Unterforen und deren Nutzung".

    Zweitens, stehen unter Anregungen - Android-Hilfe.de schon mehrere Beiträge zum Thema "Forum Ausbau", u.a. wurde da das Thema "Root" z.b. ausreichend besprochen - es ist in der Mache.

    Und drittens, werde ich das hier schließen, denn wie viele Menschen - so viele Meinungen - sprich so eine Umfrage wird wenig nutzen, es sind eh niemals alle zufrieden.

    Der Admin ist übrigens weder doof noch blind - er sieht das Wachstum und macht das schon, hat er ja bisher auch irgendwie geschafft das größte deutschte Anroid Forum auf die Beine zu stellen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen