"weitergeleiteter Anruf" anzeigen

W

westaut

Neues Mitglied
0
Wahrscheinlich werde ich jetzt gleich geluncht – weil das Thema ja schon mal mehr oder weniger bearbeitet wurde! Bin seit längerer Zeit vergeblich auf der Suche dass, mir weitergeleitete Anrufe angezeigt werden, cool wäre dann auch noch wenn ich bei jemanden „Anklopfe“ dass mir das auch angezeigt wird.

Vielleicht ist es auch grundsätzlich nicht möglich, dass ich mich auch in Zukunft damit abfinden muss…? Dennoch sind doch einige die diese Option benötigen oder wollen.

Ich habe keine Ahnung wir dieser Dienst oder diese Option benannt wird! Ebenso wenig Ahnung habe ich ob sowas programmierbar ist oder wovon das abhängt!

Vielen Dank für eure Unterstützung!
LG Chris ;-)
 
Ich habe dich mit deiner Frage mal ins "Android Allgemein"-Forum weitergeleitet - hier geht es eigentlich um Anregungen der User für das Forum an sich... ;)
 

Ähnliche Themen

Simbian
Antworten
1
Aufrufe
250
KalleMerkt
K
T
Antworten
0
Aufrufe
289
testt25
T
cptechnik
Antworten
1
Aufrufe
176
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten