1. TSC Yoda, 04.06.2012 #1
    TSC Yoda

    TSC Yoda Threadstarter Ehrenmitglied

    Hallo, liebe X3-Gemeinde.

    Nach nunmehr neun Monaten ist mein X3 nicht mehr in meinem Besitz.

    Vor ein paar Tagen gab ich es, nachdem meine Frau es den letzten Monat beutzt hat und nun auch HTC-Jüngerin ist, schweren Herzens an einen Bekannten weiter.

    In diesen 9 Monaten hat mein kleines X3 Schwerstarbeit geleistet und ist nach wie vor bei bester Gesundheit.
    Ich gab mein X3 mit noch vorhandener, leicht verkratzter Originalschutzfolie und einem fast unverbrauchten Akku ab.
    Das X3 hat immer noch die Firmware, womit es original Anfang September 2011 gekauft wurde.

    Trotzdem werde ich Euch erhalten bleiben und mich nach Kräften weiter einbinden!



    Euer
    Markus
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2012
  2. marco™, 04.06.2012 #2
    marco™

    marco™ Android-Experte

    Du meinst wohl eher 9 Monate.:D:p


    Vom Honor (U8860) mit Tapatalk
     
  3. TSC Yoda, 05.06.2012 #3
    TSC Yoda

    TSC Yoda Threadstarter Ehrenmitglied

    Jo, Marco...Rechnen ungenügend, setzen! :D

    Ich danke Dir!!!

    Werd ich berichtigen, falls es mir noch möglich ist...



    Gruß
    Markus