1. pieterls, 24.05.2011 #1
    pieterls

    pieterls Threadstarter Neuer Benutzer

    Wenn ich mit dem Xoom-Eigenen Mail Pogramm (also kein GMai) Mails weiterleiten möchte, werden diese mir (bei Text zitieren/einfügen +) zwar angezeigt, aber in der weitergeleiteten Mail kommt nur der Absender an. Will sagen: Es wird nur der Absender / Empfänger etc (Header) weitergeleitet, nicht jedoch die Mail an sich. Weiß jemand Abhilfe ?
    Den Haken bei zitieren weglassen bringt nichts, bzw. wird dann auch der Header nicht weitergeleitet.
     
  2. Nexus S, 24.05.2011 #2
    Nexus S

    Nexus S Android-Lexikon

    haste mal in den Settings bei der GMAIL App den Cache gelöscht, die Daten gelöscht und die App gestoppt und danach die app nochmal neu synchen lassen?
     
  3. markusweidner, 25.05.2011 #3
    markusweidner

    markusweidner Fortgeschrittenes Mitglied

    Hm, er meinte doch gerade NICHT die Gmail-App...
     
  4. Nexus S, 26.05.2011 #4
    Nexus S

    Nexus S Android-Lexikon

    Is doch bei jeder app das selbe.... cache löschen, Daten löschen, force close, neu syncen,..
     
  5. pieterls, 29.05.2011 #5
    pieterls

    pieterls Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für den Tipp, geholfen hat er aber leider nicht. Weder bei gmail noch bei dem Standart Email Programm. Problem muss am Hoenycomb bzw. Xoom liegen.Auf anderen Android Systemen nie das Problem gehabt.:thumbdn:
     
  6. masterluc, 01.06.2011 #6
    masterluc

    masterluc Neuer Benutzer

    Ja ich hab genau das gleiche Problem mit der Email App. Ich hoffe das ist in 3.1 behoben.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. gmail app weiterleiten fehlerhaft