1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Weiterleitung von HTC-News-Widget

Dieses Thema im Forum "Informationsdienste" wurde erstellt von georgs_town, 22.02.2011.

  1. georgs_town, 22.02.2011 #1
    georgs_town

    georgs_town Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Hab mir seit längerem einige interessante feeds ins News-Widget des sense (also standart) geladen. Funktionniert auch tip top, nur hab ich ein kleines Problem:

    Ich hab beim Blick (die Schweizer Bild) den Sport-feed abonniert. Nun werde ich immer auf die klassische Seite weitergeleitet und kanns nicht umschalten. (wenn ich sonst auf blick.ch die mobil-seiten anschaue, kann ich ganz unten zwischen klassisch und mobil wechseln, umgekehrt gehts aber nicht). Bei anderen Feeds werd ich automatisch auf die Mobilversion geleitet oder kann dies auswählen (z.B. Chip.de). Weiss wer was?

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen