Weiterschalten und Lieder vorspulen im Musik Player

W

Wheazle_06

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Ich brauche dringend eure Hilfe!
Folgendes Problem mit meinem desire:
Habe vor ein paar tagen mein Auto geputzt und dabei Musik hören wollen,also Kopfhörer rein,Musik player an,Handy in die Hosentasche von meiner sporthose und los gehts.ja denkste..sobald ich mich bewegt hab oder gebueckt oder so hat das Handy auf einmal in schnellvorlauf,also quasi vorspulen geschaltet..ohne dass ich irgendwas gedrückt hätte und trotz tastensperre..habs noch ein paar mal probiert,Is aber immer wieder passiert,war total angepisst dann..
Is da irgendwie ne Steuerung durch schütteln oder auf den kopf stellen oder sowas?ich versteh das nicht,warum des Handy sowas macht..
Kann mir irgendwer helfen??
Liebe grüße,
Wheazle_06
 
Kommst du vielleicht an die Kopfhörer-Fernbedienung? Dort kann man das Lied weiterschalten oder auch Vorspulen.
 
Falscher Kopfhörer. Manche Kopfhörer erzeugen wohl irgendwie einen Impuls den das Desire als "Vorspulen/Weiterschalten" interpretiert. (vgl. original Headset mit Fernbedienung)

Teste mal andere Kopfhörer!

(Im Forum hier gabs auch nen Thread neulich, wo jemand dachte er hätte shake 2 shuffle ;))
 
Danke schonmal für die antworten!
Da ich keine Fernbedienung an meinen Kopfhörern habe kanns an der schonmal nicht liegen..muss ich wohl wirklich mal andere Kopfhörer ausprobieren,wobei ich meine guten und teuren ungern in den Schrank verfrachten möchte.. ; )
 
ich will nicht stressen, aber könnte es daran liegen, weil deine hosentaschen "löcher" hatten?
folgendes: meine lieblingshose hat in der vorderen linken hosentasche (wo ich immer mein handy reintue, ein kleines loch. und zwar auf der seite, wo mein bein drinne steckt.
dies ist der ablauf:

1. kopfhörer werden angeschlossen.
2. gerät wird in die hosentasche getan. (display aus)
3. durch irgendeine bewegung wird das handy aufgeweckt. (display an)
4. ein anderer druck auf die menütaste ODER ein kontakt meines beines durch das loch (oder durch den dünnen stoff der hosentasche????) reicht, um das gerät zu entsperren und das display zu "bedienen".

ist mir schon tausendmal passiert. und ich bin genervt.
hab letztens das handy wieder aus reflex in die hosentasche rein, und 15 minuten später höre ich nur ein leises "hallo hallo hallo???". hatte meinen china-mann angerufen. 3 mal. er war nicht glücklich.

grüße



----------------------EDIT--------------

Gerade gelesen... stimmt das??? :
elknipso schrieb:
Das Problem führt wohl daher, dass das Desire wesentlich empfindlicher auf Berührungen reagiert als z.B. das iPhone. Und es reagiert leider auch wenn es von Stoff berührt wird, wenn sich dahinter Haut befindet. Dadurch entsperrt es sich halt sehr sehr schnell in der Tasche. Das iPhone war da "robuster", das reagierte nur bei direktem Kontakt mit der Haut, nicht durch Stoff hindurch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Löcher hat die Hose nich,aber relativ dünnen Stoff,das stimmt..ne Basketball Hose von Nike halt..schon ziemlich dünn..
Hab gestern mal den "mixzing" runtergeladen,damit ging es so weit ich das gestern "getestet" habe besser..
Bisher habe ich das immer als Vorteil gegenüber dem iPhone gesehen,dass das desire besser und schneller reagiert,aber in diesem Fall wohl ein kleiner Nachteil.. ; )
 
Soweit ich weiss, gibt es eine Gestensteuerung im Desire, bin mir allerdings nicht 100% sicher.
 
Nein, die gibt es nicht!
 

Ähnliche Themen

M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.123
MaksbeiAndroid
M
M
  • Marina
Antworten
8
Aufrufe
1.939
Marina
M
D
Antworten
1
Aufrufe
3.082
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten