1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Weiterschalten und Lieder vorspulen im Musik Player

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Wheazle_06, 16.06.2010.

  1. Wheazle_06, 16.06.2010 #1
    Wheazle_06

    Wheazle_06 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Hallo Leute,
    Ich brauche dringend eure Hilfe!
    Folgendes Problem mit meinem desire:
    Habe vor ein paar tagen mein Auto geputzt und dabei Musik hören wollen,also Kopfhörer rein,Musik player an,Handy in die Hosentasche von meiner sporthose und los gehts.ja denkste..sobald ich mich bewegt hab oder gebueckt oder so hat das Handy auf einmal in schnellvorlauf,also quasi vorspulen geschaltet..ohne dass ich irgendwas gedrückt hätte und trotz tastensperre..habs noch ein paar mal probiert,Is aber immer wieder passiert,war total angepisst dann..
    Is da irgendwie ne Steuerung durch schütteln oder auf den kopf stellen oder sowas?ich versteh das nicht,warum des Handy sowas macht..
    Kann mir irgendwer helfen??
    Liebe grüße,
    Wheazle_06
     
  2. Shizophren, 16.06.2010 #2
    Shizophren

    Shizophren Android-Experte

    Beiträge:
    787
    Erhaltene Danke:
    133
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Kommst du vielleicht an die Kopfhörer-Fernbedienung? Dort kann man das Lied weiterschalten oder auch Vorspulen.
     
  3. Evilandi666, 16.06.2010 #3
    Evilandi666

    Evilandi666 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    02.06.2010
    Falscher Kopfhörer. Manche Kopfhörer erzeugen wohl irgendwie einen Impuls den das Desire als "Vorspulen/Weiterschalten" interpretiert. (vgl. original Headset mit Fernbedienung)

    Teste mal andere Kopfhörer!

    (Im Forum hier gabs auch nen Thread neulich, wo jemand dachte er hätte shake 2 shuffle ;))
     
  4. Wheazle_06, 16.06.2010 #4
    Wheazle_06

    Wheazle_06 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Danke schonmal für die antworten!
    Da ich keine Fernbedienung an meinen Kopfhörern habe kanns an der schonmal nicht liegen..muss ich wohl wirklich mal andere Kopfhörer ausprobieren,wobei ich meine guten und teuren ungern in den Schrank verfrachten möchte.. ; )
     
  5. bedor, 17.06.2010 #5
    bedor

    bedor Android-Experte

    Beiträge:
    562
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    ich will nicht stressen, aber könnte es daran liegen, weil deine hosentaschen "löcher" hatten?
    folgendes: meine lieblingshose hat in der vorderen linken hosentasche (wo ich immer mein handy reintue, ein kleines loch. und zwar auf der seite, wo mein bein drinne steckt.
    dies ist der ablauf:

    1. kopfhörer werden angeschlossen.
    2. gerät wird in die hosentasche getan. (display aus)
    3. durch irgendeine bewegung wird das handy aufgeweckt. (display an)
    4. ein anderer druck auf die menütaste ODER ein kontakt meines beines durch das loch (oder durch den dünnen stoff der hosentasche????) reicht, um das gerät zu entsperren und das display zu "bedienen".

    ist mir schon tausendmal passiert. und ich bin genervt.
    hab letztens das handy wieder aus reflex in die hosentasche rein, und 15 minuten später höre ich nur ein leises "hallo hallo hallo???". hatte meinen china-mann angerufen. 3 mal. er war nicht glücklich.

    grüße



    ----------------------EDIT--------------

    Gerade gelesen... stimmt das??? :
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2010
  6. Wheazle_06, 17.06.2010 #6
    Wheazle_06

    Wheazle_06 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Also Löcher hat die Hose nich,aber relativ dünnen Stoff,das stimmt..ne Basketball Hose von Nike halt..schon ziemlich dünn..
    Hab gestern mal den "mixzing" runtergeladen,damit ging es so weit ich das gestern "getestet" habe besser..
    Bisher habe ich das immer als Vorteil gegenüber dem iPhone gesehen,dass das desire besser und schneller reagiert,aber in diesem Fall wohl ein kleiner Nachteil.. ; )
     
  7. FaceOfIngo, 17.06.2010 #7
    FaceOfIngo

    FaceOfIngo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Soweit ich weiss, gibt es eine Gestensteuerung im Desire, bin mir allerdings nicht 100% sicher.
     
  8. Shizophren, 17.06.2010 #8
    Shizophren

    Shizophren Android-Experte

    Beiträge:
    787
    Erhaltene Danke:
    133
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Nein, die gibt es nicht!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. s7 musik vorspulen