1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welche 2.2 Roms gibt es bereit? (U20i)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Xperia X10 Mini / Mini Pro" wurde erstellt von schmidtdroid92, 06.03.2011.

  1. schmidtdroid92, 06.03.2011 #1
    schmidtdroid92

    schmidtdroid92 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Hallo!

    Ich bin gerade in die Root Geschichte eingestiegen.

    Läuft alles Super Derzeit.

    Da die 2.2 Rom noch voll mit Bugs war, hab ich eine Stabilere 2.1 Rom Genommen. und zwar die mit dem 2.3 Theme.

    Gibt es eine 2.2 Rom die bereits Final ist, aber nicht unter dem XDA Forum auftaucht? Habt ihr einen Link dazu?

    Mir ist der Camcorder Wichtig, aber möchte nicht auf 2.2 verzichten. Oder sollte ich einfach Abwarten und Tee trinken?

    Und noch eine Nebenfrage - Schadet es der Garantie wen ich einen Root Draufmache, also so wie bei dem Iphone Jailbreak? Und sind nach einem Reset Root Reste zu finden?
     
  2. Matthias87, 06.03.2011 #2
    Matthias87

    Matthias87 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    07.01.2011
    1. Die Suche ist nicht umsonst da. Wenn du nach etwas suchst sollst du Dir auch die Zeit dafür nehmen.

    http://www.android-hilfe.de/root-ha...ro/68159-custom-rom-auf-dem-x10-mini-pro.html

    Hier gehört deine Frage hin.

    2. Wenn es eine "Final" 2.2 Rom geben würde, wäre sie als 1. bei XDA zu finden.

    3. Wenn du, wie du hier mitgeteilt hast, ein Mini Pro dein Eigen nennst und bei XDA unterwegs bist, dann müsste Dir diese Rom aufgefallen sein:

    [DEV] [RC] xCyanogenPro - Floyo - v3.2.1 - xda-developers

    4. Nach einem Reset ist von dem Root nichts mehr zu finden.
     

Diese Seite empfehlen