1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welche 4.0 benutzt ihr derzeit fürs Neo?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum" wurde erstellt von FCN, 03.02.2012.

  1. FCN, 03.02.2012 #1
    FCN

    FCN Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2011
    hallo,

    Da ich nun erfolgreich Rootzugriff erlangt habe, ich aber noch die Firm 2.3.4 drauf habe, möchte ich nun auch endlich das ICS haben.
    Da ich das Flashen beim ersten Mal auf die 2.3.4 über den WotanClient durchgeführt habe, wollte ich fragen, mit was ihr es erledigt habt, bin immer offen für etwas Neues ?;).
    Und wenn dann die 4.0.2.A.0.42, da hier noch Rootzugriff funktionieren soll, oder!?

    Danke für euere Antworten ;)
     
  2. Leusi, 03.02.2012 #2
    Leusi

    Leusi Android-Experte

    Beiträge:
    535
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Phone:
    Nexus 5, OnePlus2
    Tablet:
    LG G 8.3
    Du verstehst was falsch: 4.0.2.A.0.42 ist 2.3.4 und nicht Android 4 (ICS).
    So hat nun mal SonyEricsson die Firmware genannt.
     
  3. FCN, 04.02.2012 #3
    FCN

    FCN Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Ah, ok. Die Bezeichnung ist aber ziemlich verwirrend. Danke für das Feedback. Der Cygamod wurde aber bereits an ICS angepasst, oder? Will nicht mehr länger warten;-)
     
  4. FCN, 04.02.2012 #4
    FCN

    FCN Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Edit: Also für unser Neo wird momentan Cyanogenmod 9 (ICS) getestet, gibt aber momentan nur instabile versionen (u.a. Kamera ist noch nicht implementiert). Werde demnach mich nun auch bis April gedulden, bis das offizielle Update rauskommt ;).:blushing:
     
  5. androidler1, 04.02.2012 #5
    androidler1

    androidler1 Android-Experte

    Beiträge:
    611
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    17.12.2010
    Ich warte generell erst bis zum offiziellen Update auf ICS und wenn es mir nicht gefällt, erst dann werde ich mein Neo unlocken und CM draufspielen, weil ich meinen Bootloader nicht einfach mal unlocken will.
     
  6. mobileschorsch, 04.02.2012 #6
    mobileschorsch

    mobileschorsch Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    205
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Das einzige was mir beim NEO CM noch bringen könnte ist SetCPU, aber die CPU scheint sowieso runterzufahren wenn nicht gebraucht wenn ich der System Tuner app glauben schenken darf. ARC S hat gleichen Proz. wie NEO, demnach sollten wohl 1,4 GHz möglich sein, aber momentan brauch ich die Leistung nicht, wahrscheinlich nur für Gamer sinnvoll

    Features - CyanogenMod Wiki

    Die meisten Features zum customizen scheinen mir unnötig wie ein Kropf, da jetzt 5% mehr Akkulaufleistung rauszuholen irgendwie nicht wert das Ding zu unlocken. Funktionieren denn überhaupt alle apps noch, oder muss man wieder alles komplett neu einrichten? Den Go Launcher kann ich auch nicht nehmen so wie ich das seh, ist ADW dabei. Ich les nur oft von Problemen bei best. Apps, dann sag ich mir lieber bleib beim Stock ROM rooted, CM ist die Mühe nicht wert...

    Das einzige Killerfeature das mir noch fehlt zum restlos glücklichsein ist Datenverschlüsselung bei ICS
     

Diese Seite empfehlen