Welche ADW Launcher Version für 4,2

E

einsteiger200009

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,

ich wollte aus dem market für mein 4.2 rom adw launcher runterladen, der wird aber nicht gefunden...

hat jemand eine idee warum nicht?

mfg
 
Weil der aktuelle ADW-Launcher lediglich für Eclaire gedacht ist.
Du mit deiner "4.2 rom" (ich gehe davon aus, du meinst CM 4.2), nutzt Donut (Android 1.6).
Du musst den Launcher also von ADW.Launcher downloads den entsprechenden Launcher herunterladen.
 
achso... ok, danke...
dann lade ich mir die runter... will nicht bei 5,0,9 bleiben da es mir ein wenig zu langsam ist...und ich vermisse bei der version, multitouch...

aber was mir bei der 4,2 fehlt, ist die deutsche worterkennung, habe nur englishe... hast du eine idee wie man das vernünftig hinbekommt.. habe mir schon so ein wörterbuch runterladen und installiert, aber es ist viel zulangsam.... mit dem worten suchen und funktioniert nicht so gut...
 
einsteiger200009 schrieb:
achso... ok, danke...
dann lade ich mir die runter... will nicht bei 5,0,9 bleiben da es mir ein wenig zu langsam ist...und ich vermisse bei der version, multitouch...

aber was mir bei der 4,2 fehlt, ist die deutsche worterkennung, habe nur englishe... hast du eine idee wie man das vernünftig hinbekommt.. habe mir schon so ein wörterbuch runterladen und installiert, aber es ist viel zulangsam.... mit dem worten suchen und funktioniert nicht so gut...

Hi, ich habe ein Magic 32B und bin jetzt auch auf 5.0.7...
Fand es auch sehr unflüssig, was sich durch ADW Launcher nicht geändert hatte. Nun habe ich mal spaßeshalber LauncherPro raufgemacht. EINFACH GÖTTLICH!!! Läuft total flüssig, macht richtig Spaß! Gefällt mir durch die Geschwindigkeit sehr viel besser als alles andere und natürlich auch den originalen Launcher!

mfG Killhunter


PS. Multitouch war doch in der Galerie eh Mist. Im Browser vermiss ich ihn auch nicht, war eh nie flüssig und bei Google Maps hat man Multitouch, sowie bei einigen Spielen, wo das auch recht lustig ist. ;)
 

Ähnliche Themen

B
  • bonzenlukas
Antworten
0
Aufrufe
1.045
bonzenlukas
B
N
Antworten
1
Aufrufe
1.167
matzehtc
M
F
Antworten
10
Aufrufe
4.812
elmir23
elmir23
Zurück
Oben Unten