1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welche ADW Launcher Version für 4,2

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von einsteiger200009, 28.05.2010.

  1. einsteiger200009, 28.05.2010 #1
    einsteiger200009

    einsteiger200009 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.08.2009
    Hallo,

    ich wollte aus dem market für mein 4.2 rom adw launcher runterladen, der wird aber nicht gefunden...

    hat jemand eine idee warum nicht?

    mfg
     
  2. airchicken, 28.05.2010 #2
    airchicken

    airchicken Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    427
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    15.12.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Weil der aktuelle ADW-Launcher lediglich für Eclaire gedacht ist.
    Du mit deiner "4.2 rom" (ich gehe davon aus, du meinst CM 4.2), nutzt Donut (Android 1.6).
    Du musst den Launcher also von ADW.Launcher downloads den entsprechenden Launcher herunterladen.
     
  3. einsteiger200009, 28.05.2010 #3
    einsteiger200009

    einsteiger200009 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.08.2009
    achso... ok, danke...
    dann lade ich mir die runter... will nicht bei 5,0,9 bleiben da es mir ein wenig zu langsam ist...und ich vermisse bei der version, multitouch...

    aber was mir bei der 4,2 fehlt, ist die deutsche worterkennung, habe nur englishe... hast du eine idee wie man das vernünftig hinbekommt.. habe mir schon so ein wörterbuch runterladen und installiert, aber es ist viel zulangsam.... mit dem worten suchen und funktioniert nicht so gut...
     
  4. Killhunter, 28.05.2010 #4
    Killhunter

    Killhunter Android-Experte

    Beiträge:
    690
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy 5
    Hi, ich habe ein Magic 32B und bin jetzt auch auf 5.0.7...
    Fand es auch sehr unflüssig, was sich durch ADW Launcher nicht geändert hatte. Nun habe ich mal spaßeshalber LauncherPro raufgemacht. EINFACH GÖTTLICH!!! Läuft total flüssig, macht richtig Spaß! Gefällt mir durch die Geschwindigkeit sehr viel besser als alles andere und natürlich auch den originalen Launcher!

    mfG Killhunter


    PS. Multitouch war doch in der Galerie eh Mist. Im Browser vermiss ich ihn auch nicht, war eh nie flüssig und bei Google Maps hat man Multitouch, sowie bei einigen Spielen, wo das auch recht lustig ist. ;)
     

Diese Seite empfehlen