1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Vince1990, 07.12.2011 #1
    Vince1990

    Vince1990 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    mich würde brennend die Akkukapazität interessieren, hat da wer Infos?
     
  2. Mark77, 07.12.2011 #2
    Mark77

    Mark77 Android-Lexikon

    wird schwer werden, da das gerät "brandneu" ist, morgen mittag eventuell werden sicher erste fragen beantwortet werden können.

    hab ja auch zig fragen zu dem gerät, cam-quali usw. und telefon funktion. wird alles sich morgen klären, denke auch deine mAh frage des akkus.

    soll ja 8h schaffen und bei "normal" standby rumliegen fast 3tage
     
  3. Vince1990, 07.12.2011 #3
    Vince1990

    Vince1990 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    is des eher gut oder durchschnitt oder schlecht?
     
  4. Mark77, 07.12.2011 #4
    Mark77

    Mark77 Android-Lexikon

    also ich würde sagen GUT, bin zwar "tab-unerfahren" aber wenn ich es wie mein smartphone nutze komm ich bestimmt auf fast 2 tage standby oder zumindest 1 tag.

    mehr kann mein smartphone auch bloß nicht und man beachte was für eine display fläche da saugt am akku, statt der gucklöcher auf den handys.
     
  5. pigstar, 08.12.2011 #5
    pigstar

    pigstar Erfahrener Benutzer

    Auf android pit steht was von einer akkukapazität von 2100mAh...das ist doch echt ein Witz... Kann diese Angabe schon jemand bestätigen?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. restliche akkukapazität mah android