Welche Akkukapazität hat es? mAh

V

Vince1990

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hi,

mich würde brennend die Akkukapazität interessieren, hat da wer Infos?
 
wird schwer werden, da das gerät "brandneu" ist, morgen mittag eventuell werden sicher erste fragen beantwortet werden können.

hab ja auch zig fragen zu dem gerät, cam-quali usw. und telefon funktion. wird alles sich morgen klären, denke auch deine mAh frage des akkus.

soll ja 8h schaffen und bei "normal" standby rumliegen fast 3tage
 
is des eher gut oder durchschnitt oder schlecht?
 
also ich würde sagen GUT, bin zwar "tab-unerfahren" aber wenn ich es wie mein smartphone nutze komm ich bestimmt auf fast 2 tage standby oder zumindest 1 tag.

mehr kann mein smartphone auch bloß nicht und man beachte was für eine display fläche da saugt am akku, statt der gucklöcher auf den handys.
 
Auf android pit steht was von einer akkukapazität von 2100mAh...das ist doch echt ein Witz... Kann diese Angabe schon jemand bestätigen?
 

Ähnliche Themen

M
  • Maximalistic
Antworten
2
Aufrufe
5.855
Globalclown
Globalclown
H
Antworten
2
Aufrufe
3.130
Hajooo
H
B
Antworten
6
Aufrufe
2.421
daddle
D
Zurück
Oben Unten