1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welche aktuelle ROM nehmen?

Dieses Thema im Forum "Vodafone 845 Forum" wurde erstellt von toru63, 15.04.2011.

  1. toru63, 15.04.2011 #1
    toru63

    toru63 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.04.2011
    Phone:
    Vodafone 845
    Hallo,
    ich habe bisher das MR-Rom 1.95 installiert. Durch Ablauf der Launcher Pro Gültigkeit funktioniert es jetzt nicht mehr. Ich möchte die Gelegenheit nutzen ein aktuelles Rom aufzuspielen. Es soll möglichst stabil laufen, eine höhere Performance ist mir nicht so wichtig. Was würdet Ihr empfehlen?
    Gruß
    Thomas
     
  2. cybot, 15.04.2011 #2
    cybot

    cybot Android-Experte

    Beiträge:
    860
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    13.10.2010
    Phone:
    Motorola Atrix
    ProCelestial.

    In meinen Augen das beste. Das smoothste ist es ganz klar, außerdem ohne Bugs und ich komm über 5 mflops. (Smoothness und mflops sind 2 verschiedene Sachen! Ersteres ist wichtiger finde ich)
    Die Froyo und Gingerbread ROMs sind (noch) nicht wirklich zu gebrauchen.
     
  3. Lür, 15.04.2011 #3
    Lür

    Lür Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    421
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Würde ich auch sagen, zumal das im Prinzip der Nachfolger deines jetzigen Roms ist. Kommst du bestimmt gut mit klar dann ;)

    PS:Gingerbread schon, hab ich was verpass :blink: ?!?
     
  4. cybot, 15.04.2011 #4
    cybot

    cybot Android-Experte

    Beiträge:
    860
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    13.10.2010
    Phone:
    Motorola Atrix
    Ja, Gingerbread. Ein normales von Cedric und ein CM7 von Tasos.
    Ja, CM7 :D
    Aber nicht zu gebrauchen..
     
  5. toru63, 17.04.2011 #5
    toru63

    toru63 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.04.2011
    Phone:
    Vodafone 845
    Hallo,
    danke für die Empfehlung. Ich habe das Rom in der Version 2 aufgespielt und der erste Eindruck ist sehr gut. Gibt es bei diesem Rom nach einer gewissen Zeit auch Probleme mit dem installierten Louncher-Pro?
    Gruß
    Thomas
     
  6. cybot, 17.04.2011 #6
    cybot

    cybot Android-Experte

    Beiträge:
    860
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    13.10.2010
    Phone:
    Motorola Atrix
    Keine Ahnung.
    Ich denke wenn du es aus dem Market aktualisierst, dann nicht.
     
  7. Lür, 17.04.2011 #7
    Lür

    Lür Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    421
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Kannst auch einfach ADW.Launcher als Alternative nehmen und Launcher Pro löschen. Gibts hier auch ein Thread zu zum löschen...
     

Diese Seite empfehlen