1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welche alternative Tastatur?

Dieses Thema im Forum "Tastaturen" wurde erstellt von Basti3, 15.08.2011.

  1. Basti3, 15.08.2011 #1
    Basti3

    Basti3 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    531
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Da ich mit der Suche über die App nicht fündig geworden bin, poste ich meine Frage mal hier:

    Ich bin auf der Suche nach einer anderen Tastatur für mein DHD. Die Wortverbesserung ist zwar gut, aber ich haue immer wieder daneben.. gibt es vielleicht eine (am besten kostenlose) Alternative zu der Standardtastatur, die empfehlenswert ist?

    HTC Desire HD - Android-Hilfe.de App
     
  2. Sleepwalker, 15.08.2011 #2
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    03.12.2010
  3. Corleone, 15.08.2011 #3
    Corleone

    Corleone Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    16.08.2009
    Bei den Amazon Apps gabs mal Swiftkey X. Für mich bisher die beste Tasta, die mir untergekommen ist. Hat auch die Richtungstasten der Standard DHD Tastatur, die man ansonsten sträflich vermisst.
     
  4. KingPiKe, 15.08.2011 #4
    KingPiKe

    KingPiKe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    316
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    12.01.2011
    SwiftKey finde ich auch am Besten. Nur leider ist diese kostenpflichtig. Gibt zwar eine Demo, diese verliert nach einem Monat jedoch die wortvorlagen... Konnte mich bisher mit den verschiedenen betas über Wasser halten. Aber das. Ist jetzt auch vorbei.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. ehrles, 16.08.2011 #5
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Beiträge:
    7,436
    Erhaltene Danke:
    1,382
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    Zuk Z1
    Tablet:
    HP Omni 10
    Wearable:
    Mi Band 1S
    Seit gestern funktioniert meine Swiftkey X Beta nicht mehr :( Schade dann muss ich wohl die Vollversion im Market kaufen.

    Wirklich sehr zu empfehlen!
     
  6. Basti3, 16.08.2011 #6
    Basti3

    Basti3 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    531
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    10.03.2011
    @sleepwalker
    Danke

    Die Suche ist gut, aber die Suche über die kostenlose Handyapp ist etwas schlechter :)

    HTC Desire HD - Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen