Welche Alternative zu Navigon Select?

L

Lotter2909

Ambitioniertes Mitglied
1
Habe als Navi Software das Navigon Select von T-Mobile auf meinem Galaxy Tab und bin damit nicht wirklich zufrieden. Die Einstellungen der Vollversion fehlen. Also keine Möglichkeit:

Route
Sprachausgabe
Tempolimits
Verkehr

einzustellen. Mit der Ansicht der Kartenausgabe bin ich auch nicht zufrieden. Die ist bei dem App Navigation schöner, da ist aber die Sprachausgabe sehr mechanisch und keine andere einstellbar.

Was könnt ihr für eine Alternative bei der sowohl Kartenausgabe, als auch Sprachausgabe gut ist und mehr Einstellungen möglich sind?
 
Hallo,

bitte achte künftig auf das richtige Unterforum. Das Thema ist nicht gerätespezifisch und wird daher in den allgemeinen Bereich verschoben ...

Viele Grüße
Handymeister
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

bitte achte künftig auf das richtige Unterforum. Das Thema ist nicht gerätespezifisch und wird daher in den allgemeinen Bereich verschoben ...

Viele Grüße
Handymeister

Sorry Handymeister, aber es geht hier um mein Galaxy Tab mit der Navigon Select Software von T-Mobile die ich nur auf dem Gerät (Galaxy Tab) und sonst auf keinem anderen habe! Und nur für das Galaxy Tab suche ich eine vernünftige Navi Software!
Ist das nicht Gerätespezifisch genug? :huh:
Ob ich in dem Forum eine Antwort darauf finde?
 
Genau hier in diesem Forum sind etliche Diskussionen darüber. :)
 
Lotter2909 schrieb:
Route
Sprachausgabe
Tempolimits
Verkehr
auch als ehemaliger Telekom-Kunde konnte ich die Features über Navigon-Fresh nachinstallieren.
Lotter2909 schrieb:
Die ist bei dem App Navigation schöner, da ist aber die Sprachausgabe sehr mechanisch und keine andere einstellbar.
Meinst Du damit die Navi von Google?
Eine neue Stimme kostet ~ 2,-€,
da wäre die Lösung SVOX.

Ansonsten schau Dich mal hier in dem Bereich um,
es gibt jede Menge Navi-Lösungen, die natürlich auch auf Deinem Galaxy laufen.

Ich persönlich finde aktuell CoPilot wegen des Funktionsumfangs am Besten,
wenn es nur nicht so häßlich wäre und das UI wenig mit Android harmonisiert.
 
Jupp, SVOX Classic (Market Link) und die Petra und/oder der Markus werten die Navigation von Google für ein paar Euro ziemlich auf. Solange ich in Deutschland unterwegs bin, nutze ich nichts anderes mehr.
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.154
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.253
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.180
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten