1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Lotter2909, 17.03.2011 #1
    Lotter2909

    Lotter2909 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe als Navi Software das Navigon Select von T-Mobile auf meinem Galaxy Tab und bin damit nicht wirklich zufrieden. Die Einstellungen der Vollversion fehlen. Also keine Möglichkeit:

    Route
    Sprachausgabe
    Tempolimits
    Verkehr

    einzustellen. Mit der Ansicht der Kartenausgabe bin ich auch nicht zufrieden. Die ist bei dem App Navigation schöner, da ist aber die Sprachausgabe sehr mechanisch und keine andere einstellbar.

    Was könnt ihr für eine Alternative bei der sowohl Kartenausgabe, als auch Sprachausgabe gut ist und mehr Einstellungen möglich sind?
     
  2. Handymeister, 17.03.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    bitte achte künftig auf das richtige Unterforum. Das Thema ist nicht gerätespezifisch und wird daher in den allgemeinen Bereich verschoben ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Lotter2909, 17.03.2011 #3
    Lotter2909

    Lotter2909 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Sorry Handymeister, aber es geht hier um mein Galaxy Tab mit der Navigon Select Software von T-Mobile die ich nur auf dem Gerät (Galaxy Tab) und sonst auf keinem anderen habe! Und nur für das Galaxy Tab suche ich eine vernünftige Navi Software!
    Ist das nicht Gerätespezifisch genug? :huh:
    Ob ich in dem Forum eine Antwort darauf finde?
     
  4. Schleicher, 17.03.2011 #4
    Schleicher

    Schleicher Fortgeschrittenes Mitglied

    Genau hier in diesem Forum sind etliche Diskussionen darüber. :)
     
  5. blur, 17.03.2011 #5
    blur

    blur Android-Guru

    auch als ehemaliger Telekom-Kunde konnte ich die Features über Navigon-Fresh nachinstallieren.
    Meinst Du damit die Navi von Google?
    Eine neue Stimme kostet ~ 2,-€,
    da wäre die Lösung SVOX.

    Ansonsten schau Dich mal hier in dem Bereich um,
    es gibt jede Menge Navi-Lösungen, die natürlich auch auf Deinem Galaxy laufen.

    Ich persönlich finde aktuell CoPilot wegen des Funktionsumfangs am Besten,
    wenn es nur nicht so häßlich wäre und das UI wenig mit Android harmonisiert.
     
  6. gokpog, 17.03.2011 #6
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Jupp, SVOX Classic (Market Link) und die Petra und/oder der Markus werten die Navigation von Google für ein paar Euro ziemlich auf. Solange ich in Deutschland unterwegs bin, nutze ich nichts anderes mehr.