1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welche Android Market Version nutzt ihr?

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von Klikidiklik, 12.09.2011.

Welche Android Market Version wird von euch bevorzugt?

  1. Android Market v1.0.17

    1 Stimme(n)
    7.1%
  2. Android Market v3.1.3

    13 Stimme(n)
    92.9%
  1. Klikidiklik, 12.09.2011 #1
    Klikidiklik

    Klikidiklik Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Mich interessiert mal welche Market Version ihr nutzt, welche ihr besser findet bzw. welche Vor- und Nachteile für euch die jeweilige Marketversion mit sich bringt. Unterschieden werden die Version 1.0.17 und 3.1.3.

    Vielen Dank für eure Beteiligung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2011
  2. 4dro1d, 13.09.2011 #2
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    updatet sich der Market nicht automatisch?!
     
  3. mikaole, 13.09.2011 #3
    mikaole

    mikaole Gast

    also ich benutze beide :razz:
    Habe die 3.1.3 irgendwann über den Rootexplorer installiert, da ich bei der 1.0.17 öfter Probleme mit dem Installieren von Apps unter Gtabcomb hatte
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.09.2011
  4. donandi, 13.09.2011 #4
    donandi

    donandi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    26.08.2010
    auf dem galaxy benutz ich den alten, der neue ist dort so laggy
     
  5. KaPutty, 13.09.2011 #5
    KaPutty

    KaPutty Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    28.08.2011
    ich glaube egal auf welchem gerät der neue market benutzt wird .. der laggt überall! ... :thumbdn:
     
  6. Jehuty, 13.09.2011 #6
    Jehuty

    Jehuty Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Wo bekomm ich den Alten bzw neuen her ?
     
  7. 4dro1d, 13.09.2011 #7
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Einer ist mindestens schon auf dem ROM installiert außer du nutzt das Stock Rom, dann gibt es keine Möglichkeit den Market zu nutzen.
    Schau mal welche Version du hast. Du findest es unter Einstellungen - Anwendungen - Alle - Market
     
  8. Klikidiklik, 13.09.2011 #8
    Klikidiklik

    Klikidiklik Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    26.08.2011
    @4dro1d: Der Market updatet sich schon selber aber nur innerhalb der selben Version. Von Version 1 auf 3 updatet er nicht von selber. Wenn man den 3er haben möchte muss man diesen installieren.

    So viel ich weiss ist bei den originalen Flashback Roms immer der 1er drauf. Auf der modifizierten Variante ist der 3er dabei. Das modifizierte Rom gefällt mir aber nicht, bzw. läuft nicht so gut wie das original belassene. Deshalb hab ich den 3er Market selber nachinstalliert. Ist eine geleakte Version. Infos hierzu bekommt ihr da: Neues Android Market-Update (3.1.3) geleakt, zwei neue Funktionen - AndroidPIT

    Download: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

    Hab den ganz normal nach flashen von FB81 nachinstalliert und funktioniert einwandfrei.
     
  9. 4dro1d, 13.09.2011 #9
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Also in FB 8. war der 3er Market installiert und soweit ich weiß in 7.2 auch noch.
     
  10. RGH

    RGH Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    162
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy K ZOOM 16GB

    Schön wär's! Innerhalb von wenigen Minuten ist er nach einer Deinstallation der Updates (oder Zurücksetzen auf Werkszustand) wieder da! Man wird ihn nicht mehr los. (Und dabei ist er auf dem Magic so etwas von langsam und nervend ...)

    Gruß
    Roland
     
  11. Klikidiklik, 13.09.2011 #11
    Klikidiklik

    Klikidiklik Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    26.08.2011
    @4dro1d: Kann ich nicht bestätigen. Habe gestern Abend FB81 neu geflashed. Als Market war version 1.0.17 drauf ebenfalls wie bei FB72 zuvor. Von selber hat sich da nichts geupdatet. Hab dann den 3er manuell installiert.

    @RGH: Hier gehts aber um das HANNspree Pad und nicht um das HTC Magic. Beim Hannspad wird nichts automatisch upgedated.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2011
  12. android.luz, 13.09.2011 #12
    android.luz

    android.luz Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2011
    Ich hätte bezüglich des Markets mal eine Frage:
    Bei mir habe ich den Market Version 3.1.3 Installiert (CyanogenMod 7.1)
    Ich habe bei manchen Apps das Problem dass es heisst:
    "Ihr Gerät ist nicht mit diesem Artikel kompatibel"
    Beispiel: Wetter.com oder Adobe Flash Player 10.3 oder Firefox
    Installiere ich die *.apk datei manuell (wenn man die irgendwo bekommt) funktioniert die Anwendung aber....

    Ich habe den Market schon mal deinstalliert und manuell als apk wieder installiert - gleiches Phänomen:bored:

    Ist das bei euch auch der Fall??


    Luz
     
  13. hannsman, 14.09.2011 #13
    hannsman

    hannsman Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Phone:
    Oneplus One
    dass wurde schon einmal in einem thread erwähnt, finde ihn aber gerade nicht. es gibt eine datei auf dem hanns, wo das gerät bezeichnet wird. wenn man dort die bezeichnung raus nimmt oder ändert, sollte das problem behoben sein.
     
  14. 4dro1d, 14.09.2011 #14
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    die datei nennt sich built.prop
     
  15. deckelmouck, 14.09.2011 #15
    deckelmouck

    deckelmouck Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.09.2011
    Market 3.1.3

    Läuft gut, hatte noch keine Probleme feststellen können.

    Gibt es Vorteile von anderen Versionen? Z.B. andere Ansichten, Kategorien oder ähnliches?
     

Diese Seite empfehlen