welche android version?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fener000

Gast
hi,
habe per kies ein update bekommen,
PDA:KI4 Phone:KI1 CSC:KH1
ist das die 2.3.5 oder die 2.3.4?
von diesen version:


Uploaded with ImageShack.us


mfg
 
steht doch dort.
android version 2.3.3
 
Hallo,

schau doch einfach mal Deinen eigenen Screenshot an:

ANDROID-VERSION
2.3.3

Das ist jetzt schon der dritte Thread für heute von Dir, den ich schließen werde!

Ich fordere Dich hiermit letztmalig auf, keine weiteren unnötigen Threads zu eröffnen, da ich sonst zu disziplinarischen Mitteln greifen werde!

Vielleicht machst Du Dir mal Gedanken darüber, warum innerhalb von noch nicht einmal 2 Monaten 7 Deiner Threads geschlossen/gelöscht wurden!

Closed!

Gruß

Klaus

Edit: @Sajo, wir haben ihn missverstanden, ein Teamkollege machte mich darauf aufmerksam, dass er durch den Screenshot wohl fragen wollte, ob die erstgenannte Firmware die richtige Nachfolgeversion zu der Firmware des Screenshot sei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
3
Aufrufe
679
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.834
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.916
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten