Welche Android Version ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Maxim86

Gast
Hallo,


wollte mal an alle und besonders auch an die Experten hier die Frage stellen,

welche ist die momentan die STABILSTE/SCHNELLSTE/usw.... Android Version???

Das heisst, mit welcher hat man am besten Empfang, GPS, W-LAN, komp. zu den Apps, Funktionen, usw......

Angefangen von 2.3.3 bis 4.0.4........



Mfg

Maxim86
 
Das liegt nicht an Android sondern wie gut der Hersteller Android auf seinem Produkt umgesetzt hat.
 
Dann ist Samsung sehr sehr sehr sehr schlecht in der Umsetzung..........:angry:
 
Das liegt immer an den verschieden geräten wie gut die firmware läuft.Denn bei einem google phone kann man sich ja vorstellen das ics besser angepasst ist als bei anderen modellen
 
mache ich gleich - aber vorher hier zu..:)
 
  • Danke
Reaktionen: marco™
Hallo,

da es ja auch gar nicht jede Version für jedes Gerät gibt, sollte man die Frage lieber ins entsprechende Geräteforum verlagern. Ganz generell würde ich immer zur aktuellsten Version raten.

Viele Grüße
Handymeister
 
ups..:)
da sind sich zwei etwas in die Quere gekommen...:)
wie schon beschrieben, kann man diese Frage nicht so einfach pauschal beantworten, weil das immer vom jeweiligen Gerät abhängig ist.
Und in den einzelnen Geräte - Foren gibt es entsprechende Threads dazu, in denen die Frage jeweils in epischer Breite beantwortet wird.
Bitte also im Geräte Forum nachsehen und evtl. dort in einem entsprechenden Thread nochmal anfragen.

edit: ich mache hier zu, weil hier sonst gleich wieder eine Endlos-Diskussion um die einzelnen Versionen und Customs losgehen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
14
Aufrufe
774
KevinT
K
M
Antworten
6
Aufrufe
358
ses
ses
D
Antworten
5
Aufrufe
528
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten