1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welche Anleitung nutzen um Android 2.3.3 zu rooten?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von andronerd, 20.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andronerd, 20.03.2012 #1
    andronerd

    andronerd Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.07.2011
    hallo!
    bin ein wenig verwirrt, weil ich nicht weiss, welches die richtige wahl zum flashen des kernel meines alten sgs ist?
    habe mein sgs2 bereits gerootet (danke email.filtering) und würde dies nun gerne auch beim sgs tun - wäre dankbar für ne kurze hilfestellung ;)
    ps: odin bereits heruntergeladen ;)#
    THX
     
  2. majuerg, 20.03.2012 #2
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Hi!

    Hier wirst du bestimmt fündig. Mit "Android Allgemein" hat das Thema nicht viel zu tun, da es von Gerät zu Gerät unterschiedlich sein kann (daher verschoben).

    Kleiner Tipp: Lies dich ein wenig ein, da du nicht irgendein Root einspielst, sondern dir Root Rechte verschaffst, sei es durch einen Exploit oder sonst wie...

    MfG,
    Max!
     
  3. theKingJan, 20.03.2012 #3
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Les am Besten zu allererst eial die FAQ die in meiner Signatur verlinkt ist. Steht alles drin was du brauchst..

    via Tapatalk
     
  4. Sultan, 20.03.2012 #4
    Sultan

    Sultan Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.03.2012
    Hm, sollte man sein Handy jetzt rooten oder nicht? Habe auch ein SGS 2 und wollte es rooten. Habe dann verschiedene Seiten gelesen, wo Experten davon abraten, weil es die Sicherheit beeinträchtigen würde. Was stimmt nun?
     
  5. scorp182, 20.03.2012 #5
    scorp182

    scorp182 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,979
    Erhaltene Danke:
    1,020
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Phone:
    Honor 7, Nexus 4
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2012
    ChrisKey bedankt sich.
  6. schorsch36, 20.03.2012 #6
    schorsch36

    schorsch36 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,554
    Erhaltene Danke:
    1,689
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5
    @ Sultan

    Bitte ins S2 Forum wechseln!

    Gruß schorsch
     
  7. DrMole, 20.03.2012 #7
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    und ich mach hier mal zu.

    Dazu haben wir schon Anleitungen und Threads dazu.

    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen