Welche Anwendung erzeugt diese Push Up Nachricht?

E

Evercalm

Neues Mitglied
1
Hallo,
alle paar Tage erscheint bei mir folgende Push Up Nachricht und ich würde gerne wissen, woher diese kommt und wie ich sie unterbinden kann, ist leider nicht so ganz meine Sprache.
Könnt ihr mir da helfen?

dfmpqlpwzswirbx8g.jpg
 
Ein laaaanger Tap auf die Meldung sollte die Benachrichtigungseinstellungen (androidseitig) für die verursachende App zum Vorschein bringen, somit bekommt man dann heraus, welche App da rumwerkelt ...

Gruß __W__
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Evercalm
Danke, konnte es so herausfinden.
Als Ursache wurde der Browser angezeigt und da ich ohnehin schon einen anderen installiert habe, wurde dieser Ursprüngliche jetzt einfach gelöscht.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
830
wori
wori
G
Antworten
2
Aufrufe
704
GaborDenes
G
Zurück
Oben Unten