Welche App erstellt /sdcard/mdm/facetime?

F

frelix

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Ich hab eauf meinem Galaxy S2 (mit Vodafone ROM) auf ein Verzeichnis /sdcard/mdm/facetime in dem täglich eine CSV-Datei erstellt wird in der alle Anwendungen, die ich starte mit Zeitstempel protokolliert werden.
Welche App erstellt diese?
Wer spioniert mich da aus?
Ist das eine Besonderheit des Vodafone ROMs?

(Per Google- und Board-Suche hab ich nichts gefunden.)
 
Vielen Dank für die Info. My Data Manager hab ich tatsächlich installiert. Die Datensammlung unter /mdm scheint aber erst mit der neuen Version von My Data Manager aufzutreten, denn auf meinem alten Handy hatte ich das nicht.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.470
androidbastler9
A
S
Antworten
6
Aufrufe
1.254
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten