1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welche App erstellt /sdcard/mdm/facetime?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von frelix, 07.06.2012.

  1. frelix, 07.06.2012 #1
    frelix

    frelix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Ich hab eauf meinem Galaxy S2 (mit Vodafone ROM) auf ein Verzeichnis /sdcard/mdm/facetime in dem täglich eine CSV-Datei erstellt wird in der alle Anwendungen, die ich starte mit Zeitstempel protokolliert werden.
    Welche App erstellt diese?
    Wer spioniert mich da aus?
    Ist das eine Besonderheit des Vodafone ROMs?

    (Per Google- und Board-Suche hab ich nichts gefunden.)
     
  2. spambin, 08.06.2012 #2
    spambin

    spambin Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    22.11.2011
  3. frelix, 13.06.2012 #3
    frelix

    frelix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Vielen Dank für die Info. My Data Manager hab ich tatsächlich installiert. Die Datensammlung unter /mdm scheint aber erst mit der neuen Version von My Data Manager aufzutreten, denn auf meinem alten Handy hatte ich das nicht.
     

Diese Seite empfehlen