1. Mufti12000, 03.11.2011 #1
    Mufti12000

    Mufti12000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Zusammen,

    die Sprachwahl auf dem Handy ist ja wohl ein schlechter Witz. Ich habe eine normale, klare, deutsche Aussprache und komme so im Schnitt (habe das einmal getestet) von 100 Versuchen auf 3 Treffer.


    Ich glaube das programmiere ich auch noch zusammen.


    Also vielleicht hat wer eine App zur Hand mit der ich per Sprachsteuerung Anrufe tätigen kann.


    Ich hatte mal Ende der 90er ein Siemens, keine Ahnung welches das noch war, aber da funktionierte das zu mehr als 90%...
     
  2. ListigerLurch, 03.11.2011 #2
    ListigerLurch

    ListigerLurch Android-Hilfe.de Mitglied

    Mufti12000 bedankt sich.
  3. MartinRo, 03.11.2011 #3
    MartinRo

    MartinRo Erfahrener Benutzer

    Hauptproblem ist weniger die Sprache selbst als viel mehr der Müll Drumherum. Hintergrundgeräusche sind das größte Problem.

    Ich denke etwas kann man eher als Bloatware Spielerei sehen.

    Gute Apps dafür werden wahrscheinlich ein paar Euro kosten. Ohne es getestet zu haben vermute ich einmal, die Mitgelieferte Version macht nen simple Frequenzsample abgleich und da sind Hintergrundgeräusche tödlich.


    Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
     
    Mufti12000 bedankt sich.
  4. Mufti12000, 03.11.2011 #4
    Mufti12000

    Mufti12000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke werde ich mal ausprobieren..