1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welche App für ein Backup?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Arc" wurde erstellt von PaddiK1, 28.08.2011.

  1. PaddiK1, 28.08.2011 #1
    PaddiK1

    PaddiK1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.06.2011
    Hallo.
    Ich würde gerne mein arc über PC Companion "reparieren" lassen, da ein immer ein Fehler auftritt. Ich habe Android 2.3.3 und die Firmware Version 3.0.1.A.0.146, nicht gerootet. PCC sagt mir, dass meine persönlichen Daten, App, etc. gelöscht werden. Könnt ihr mir eine App empfehlen, die alle meine Daten speichert. Es wäre nett wenn ihr mir noch sagen könntet auf was ich achten muss und wie ich die Daten wieder auf mein arc bekomme nach dem Zurücksetzen über PCC. Das ist für mich noch alles neu. ;)
    Danke sehr und liebe Grüße. :)
     
  2. lkrys, 28.08.2011 #2
    lkrys

    lkrys Ehrenmitglied

    Beiträge:
    1,099
    Erhaltene Danke:
    418
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Hallo

    Wurde hier schon oft erwähnt: z.B Titanium backup
    Appmanager

    u.s.w. findest du kostenlos im Market.
     
  3. PaddiK1, 28.08.2011 #3
    PaddiK1

    PaddiK1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.06.2011
    Ich habe mir Titanium Backup heruntergeladen und die App sagte mir, dass sie keine Root-Rechte hat und deswegen nicht funktionieren kann. Gibt es keine App die keine Root-Rechte braucht?
     
  4. quercus, 04.09.2011 #4
    quercus

    quercus Gast

    Ohne Root ist meines Erachtens "My Backup Pro" das Umfänglichste. Es sichert die Systemeinstellungen, die Apps, die Homescreens, Kontakte, SMS, etc.
     
    PaddiK1 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen