1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. MarkusTh, 22.07.2012 #1
    MarkusTh

    MarkusTh Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Abend,

    ich möchte gerne meine interne SD-Card aufräumen, da diese schon ziemlich zugemüllt ist. Dabei bin ich über den Ordner "appbackups" gestolpert, der >1GB beansprucht. Kann mir jmd sagen, welche App den Ordner nutzt bzw angelegt hat ? Ich habe die Vermutung, dass es ein Überbleibsel eines älteren Backups ist. Da ich mein Backup mit Titanium mache und diese woanders sichert, hoffe ich diesen Ordner einfach löschen zu können, wollte aber zur Sicherheit doch nochmal nachfragen.

    Viele Grüße,
    MarkusTh
    (CM9 auf SGS2)

    PS: Eine externe SD-Karte kann ich nur als Datenspeicher nutzen oder kann man auch irgendwie Apps dort installieren ? Aktuell habe ich Apps nur im internen Speicher bzw auf dem als SD-Card gemounteten (zweiten) internen Speicher.
     

Diese Seite empfehlen