Welche App um "Fonic Smart" zu überwachen

Öhm, Fonic rechnet nicht sekundengenau ab, sondern 60/60 jede angefangene Minute ...
 
nica schrieb:
Öhm, Fonic rechnet nicht sekundengenau ab, sondern 60/60 jede angefangene Minute ...

Das weis ich aber hilft mir auf meine frage nicht weiter!

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Ich meinte, dass du doch wohl eine Taktung zur Abrechnung in der App eingestellt hast. Es bringt dir ja njx, wenn die App ein 10-Sek.-Telefonat sekundengenau zählt, aber in Wirklichkeit eine volle Minute berechnet wird.

Unterschiede zwischen realer Zeit und berechneter Zeit sind also sinnvoll und nötig. Ich vermute, sie kommen daher. Und ich hoffe, du hast das in der App richtig eingestellt.
 
Eingestellt ist alles richtig, war das erste was ich gemacht hab (60/60 per Min).
10,56 Minuten telefoniert (Laut S3 Zähler) was demzufolge logischerweise 11 Minuten entsprechen! (Droidstats "Ausgehende anrufe" was ja korrekt ist)
Warum zeigt es bei Droidstats "Ausgehende verrechnete anrufe) 13 Minuten an, dass ist das was ich momentan einfach nicht verstehe weil schlicht weg unlogisch ist? (Vielleicht verstehst jetzt was ich meine!)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
nica schrieb:
Also ein einziges Telefonat?

Ungefähr, bei stimmt aber alles.

Wird ein Telefonat wohl sein, 2 Minuten eben zuviel, naja egal! ;)
Ich werde es jetzt einfach mal beobachten, aber bis jetzt immer die 2 Minuten Differenz was zuviel "verrechnet" wird!

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Hallo, jetzt hat Fonic eine App:

Fonic

Da wird die eigene Kostenkontrolle hoffentlich besser ;).
 
  • Danke
Reaktionen: UWdus

Ähnliche Themen

T
  • TheWho
Antworten
7
Aufrufe
314
orgshooter
orgshooter
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
10
Aufrufe
457
Skyhigh
Skyhigh
ljmarkus
Antworten
1
Aufrufe
206
holms
holms
Zurück
Oben Unten