Welche App zum Organisieren auf dem TouchWiz-Homescreen fürs SGS?

nica

nica

Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
1.201
Hi, bevor ich erschlagen werde :): Ich frage bewusst hier im SGS-Forum und nicht im allgemeinen App-Forum.

Begründung - Apps für diesen Zweck zu finden ist ja nicht so schwer, z.B.
- App Mate
- App Folders
- App Categories
- aOrganizer
- Smart Shortcuts
- Folder Organizer
- Fast Folder Widget
- u.a.

Jedoch scheinen die Apps auf verschiedenen Geräten unterschiedlich stabil und schnell zu laufen.

Daher die Frage: Mit welcher dieser oder welcher anderen App habt ihr gute Erfahrungen auf dem SGS mit TouchWiz 3.0 gemacht ? Also stabil und schnell, ihr wisst schon ... ;)

Bezüglich Bedienung/Komfort kann ich mich selbst informieren, aber für die 2 Punkte oben wären Erfahrungen nett.

Habe 2.1 JM1.
 
Benutz doch einfach Ordner und pack den Kram rein?
Ansonsten ADW.Launcher nehmen, der hat wenigstens eine Sortierfunktion in der Programmübersicht.
 
Mehrere Ordner sind eigentlich nicht so nett, da ich wohl ohne Aufwand die Icons nicht ändern kann (?). Und einen anderen Launcher will ich eigentlich nicht, denn ansonsten gefällt mit TouchWiz eigentlich ganz gut.

Danke aber trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Namen ändern lange den Namen berühren
(eig logisch oder :p)

Ich find den tw launcher auch gut.
 
Mit dem Umbenennen hatte ich grad auch rausgefunden ;), danke. Bleiben die Icons ...

Aber es nutzt wohl keiner die von mir genannten Apps? Das wäre ja auch ein Zeichen ...
 
Ich hatte den AppsOrganizer und war ganz zufrieden damit.
Allerdings stehe ich auf aufgeräumte Homescreens und bin mit dem Launcher Pro ziemlich zufrieden.Man kann 15 (oder etwa noch mehr?)Apps in der scrollbaren Leiste plazieren und hat direkten Zugriff darauf.

Evtl auch was für Dich?

Gruss
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
4.619
tobiasth
tobiasth
K
Antworten
0
Aufrufe
2.845
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.637
Frank64
F
Zurück
Oben Unten