1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welche App zum Organisieren auf dem TouchWiz-Homescreen fürs SGS?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von nica, 29.10.2010.

  1. nica, 29.10.2010 #1
    nica

    nica Threadstarter Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Hi, bevor ich erschlagen werde :): Ich frage bewusst hier im SGS-Forum und nicht im allgemeinen App-Forum.

    Begründung - Apps für diesen Zweck zu finden ist ja nicht so schwer, z.B.
    - App Mate
    - App Folders
    - App Categories
    - aOrganizer
    - Smart Shortcuts
    - Folder Organizer
    - Fast Folder Widget
    - u.a.

    Jedoch scheinen die Apps auf verschiedenen Geräten unterschiedlich stabil und schnell zu laufen.

    Daher die Frage: Mit welcher dieser oder welcher anderen App habt ihr gute Erfahrungen auf dem SGS mit TouchWiz 3.0 gemacht ? Also stabil und schnell, ihr wisst schon ... ;)

    Bezüglich Bedienung/Komfort kann ich mich selbst informieren, aber für die 2 Punkte oben wären Erfahrungen nett.

    Habe 2.1 JM1.
     
  2. black83, 29.10.2010 #2
    black83

    black83 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    405
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    11.09.2010
    Benutz doch einfach Ordner und pack den Kram rein?
    Ansonsten ADW.Launcher nehmen, der hat wenigstens eine Sortierfunktion in der Programmübersicht.
     
  3. nica, 29.10.2010 #3
    nica

    nica Threadstarter Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Mehrere Ordner sind eigentlich nicht so nett, da ich wohl ohne Aufwand die Icons nicht ändern kann (?). Und einen anderen Launcher will ich eigentlich nicht, denn ansonsten gefällt mit TouchWiz eigentlich ganz gut.

    Danke aber trotzdem.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2010
  4. Fr4gg0r, 29.10.2010 #4
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Beiträge:
    2,506
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    21.12.2009
    Zum Namen ändern lange den Namen berühren
    (eig logisch oder :p)

    Ich find den tw launcher auch gut.
     
  5. nica, 30.10.2010 #5
    nica

    nica Threadstarter Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Mit dem Umbenennen hatte ich grad auch rausgefunden ;), danke. Bleiben die Icons ...

    Aber es nutzt wohl keiner die von mir genannten Apps? Das wäre ja auch ein Zeichen ...
     
  6. fruchtmix, 30.10.2010 #6
    fruchtmix

    fruchtmix Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    31.07.2010
    Ich hatte den AppsOrganizer und war ganz zufrieden damit.
    Allerdings stehe ich auf aufgeräumte Homescreens und bin mit dem Launcher Pro ziemlich zufrieden.Man kann 15 (oder etwa noch mehr?)Apps in der scrollbaren Leiste plazieren und hat direkten Zugriff darauf.

    Evtl auch was für Dich?

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen