Welche Apps aus der Systempartition kann man löschen, welche sollte man nicht?

ronny33 schrieb:
Dann musst du es lernen;)
Angefangen haben wir alle einmal.
Warum muss eigentlich ich immer für andere suchen:)

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-xperia-x10-mini-mini-pro/31565-wie-kann-ich-vorinstallierte-programme-entfernen.html[/OFFURL]

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-xperia-x10-mini-mini-pro/48106-sinnlose-apps-nervende-spiele-loschen.html[/OFFURL]

Oder du musst dich eben damit abfinden.

SO BTT

danke aber habe nicht gesagt such für mich ^^ :bored: den sowas kann ich dann doch auch selber :razz:
 
Ähm.....

Zitat von DIR:
ma ne doofe frage wie kann ich den die app löschen unter anwendungen sind nur meine installiert apps aber nicht die wie rollercoaster und so wie funzt das?

habe de noch nie gemacht :(
den sowas kann ich dann doch auch selber
Scheinbar nicht!!:flapper:
 
ronny33 schrieb:
Ähm.....

Zitat von DIR:
Scheinbar nicht!!:flapper:

lach habe gedacht des kann man so machen wegen dem update 2.1 ;)
 
gabberfreak schrieb:
ma ne doofe frage wie kann ich den die app löschen unter anwendungen sind nur meine installiert apps aber nicht die wie rollercoaster und so wie funzt das?

habe de noch nie gemacht :(

Hi

Damit du alle app siehst musst du unter Anwendungen die Menütaste drücken und dann auf "Filter" und "Alle Anwendungen"
Trotzdem ohne Root kannst eh von den vorinstallierten nichts löschen ausser das app UEFA solltest du das auch drauf haben.
 
Suspiria schrieb:
den Standardbrowser hab ich auch runtergeschmissen, benutze den Opera Mini und Maps sind auch deinstalliert. Brauch ich eh net.

kannst du mal bitte die genauen dateinamen nennen die für den standardbrowser und für maps zu deinstallieren sind
 
Erm... Browser und Maps + StreetView
 
Maps und street View finde ich
aber ERM... Browser finde ich weder über Titanium noch wenn ich in die System Apps gehe!

und nach einem neustart habe ich maps noch drauf!
 
hm, sehr merkwürdig... ich bin mir sicher, das ding hiess einfach nur browser
 
ok Browser habe ich gefunden und erfolgreich deinstalliert
maps bekomme ich alledings nicht runter
wie hast du das nur gemacht Mädchen :) ?
 
Maps ist doch Maps 4.6.0 ?
 
s.t.a.r.s schrieb:
Maps ist doch Maps 4.6.0 ?

ja korrekt
wenn ich dies und streetview über titanium deinstalliere und einen neustart mache ist maps und navigon und place imernoch da
 
Ok, Navigon ist ja was anderes. Bzw. hat nix mit Google zu tun.
Von Google habe ich noch nichts gelöscht, man weiß ja nie :-D
Hast nach dem löschen mal den unter Anwendungen mal den Cache gelöscht, falls der Eintrag dann noch da ist!?

Maps 4.6.0
Streetview 1.5.0.6
Geotags 1.3.7

die hängen ja alle zusammen, hast alle gelöscht?
 
geotags ist runter ohne probleme kam auch nach neustart nicht wieder
das mit dem Cache probiere ich mal wo finde ich den?
 
Roman441 schrieb:
ok Browser habe ich gefunden und erfolgreich deinstalliert
maps bekomme ich alledings nicht runter
wie hast du das nur gemacht Mädchen :) ?

Warte mal... wenn ich mich recht entsinne, konnte ich die Maps erst deinstalliern nachdem ich den letzten Update vom Market installiert hatte. Dann mit Titanium Backup und wech sind se.
 
Einstelllungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten > Filter > Alle, dann kommt Maps
Da steht Cache und Updates deinstallieren
Kannst ja mal testen ob das was bringt.
Oder über den Market, kann man bei Maps >Updates deinstallieren
 
  • Danke
Reaktionen: Roman441
facebook
timescape
Backup Restore
Uefa
Xing
Studvz
Track id
playnow
alles deinstalliert ohne Probleme
 
Timescape? Geht noch alles, gab es da nicht mal Probleme?!
 
s.t.a.r.s schrieb:
Einstelllungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten > Filter > Alle, dann kommt Maps
Da steht Cache und Updates deinstallieren
Kannst ja mal testen ob das was bringt.
Oder über den Market, kann man bei Maps >Updates deinstallieren

korrekt so hat es funktioniert
navigon und Places sind auch mit verschwunden
merci
 
s.t.a.r.s schrieb:
Timescape? Geht noch alles, gab es da nicht mal Probleme?!

bisher nix festgestellt
was soll nicht mehr gehen sags mir ich probiere es aus
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
2.440
toberg
T
C
Antworten
1
Aufrufe
1.663
Aaskereija
Aaskereija
W
Antworten
0
Aufrufe
3.669
Wants
W
Zurück
Oben Unten