1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Welche Apps für Multimedia?

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Nephi, 11.09.2011.

  1. Nephi, 11.09.2011 #1
    Nephi

    Nephi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Hallo, welche Apps könnt ihr mir für Musik und Videos empfehlen? Im moment probiere ich PowerAmp für Musik aus. Gibts was besseres?

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  2. Mady, 12.09.2011 #2
    Mady

    Mady Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    16.05.2010
    Als Musik player nutze ich den Mort Player und für Videos den Rockplayer beides im Market zu finden.
    Über den Mort Player findest Du auch eine Menge hier im Forum.
    Gruß Mady

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. jna, 12.09.2011 #3
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Definiere "besser"?

    Ich nutze Google Music und will nichts anderes. Andere wollen was anderes. Ohne Deine Anforderungen zu kennen wird's schwer.
     
  4. Nephi, 12.09.2011 #4
    Nephi

    Nephi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Okay, ich hätte meine Anforderunge dazuschreiben sollen.
    Also hole ich das hiermit nach...

    Für Musik möchte ich einen Player der mp3 sowie flac unterstützt. Außerdem brauche ich einen Player mit dem ich den Klang verbessern kann, also mit EQ.
    Wie im Eingangspost geschrieben nutze ich im Moment die Trial Version des Poweramp-Players. Mit diesem kann ich ausreichend Lautstärke und Klang generieren. Da dieser Player aber Geld kostet, möchte ich natürlich wissen ob es einen anderen Player gibt der noch besser ist vor allem beim Klang.
    Desweiteren sollte der Player auch mit Hörbüchern umgehen können. Mit dem Poweramp habe ich das noch nicht ausprobiert.

    Videos habe ich meist im avi-format(divx oder xvid) mit aac oder mp3 Tonspur. Der Player sollte subtitles und mehrere Tonspuren unterstützen. Natürlich erwarte ich hier eine sehr gute Bildausgabe, wenn es hier unterschiede geben sollte.

    Podcasts höre ich auch ab und zu. Wie ich eine Podcast-Verwaltung in die Player integrieren kann weiß ich jetzt auch nicht...

    Toll wäre ein Player der alles kann also eine eierlegende wollmilchsau. Hier habe ich aber noch keinen gefunden.

    Prinzipiell bin ich bereit für gute Player zu bezahlen, erwarte aber dafür ein hohes Maß an Audio und Video Qualität.



    Edit: Den Mort Player habe ich ausprobiert, leider habe ich hier keine Optionen für Klangverbesserung gefunden...
     

Diese Seite empfehlen