1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welche Apps habt ihr installiert?

Dieses Thema im Forum "Toshiba AT300 Forum" wurde erstellt von Hari, 27.07.2012.

  1. Hari, 27.07.2012 #1
    Hari

    Hari Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.07.2012
    :glare: Ich habe diese installiert:
    Wifi Analyzer
    Android Assistent
    Airdroid
    Speedtest
    GPS Test
    GPS Status
    ES Taskmanager
    ES Dateiexplorer
    AnTutu Benchmark
    System Tuner
    NetCounter
    MultiTouch
    Dead Pixel
    Wetter.com
    Wetter.tv
    Österreich Online
    Österreich News
    Überregionale Zeitungen
    Wechselkurse
    Dice Player
    BSPlayer Free
    MX Player
    Go Keyboard

    Diese hatte ich schon am Lenovo AdeaPad A1 installiert.
     
  2. wuselandroid, 27.07.2012 #2
    wuselandroid

    wuselandroid Android-Experte

    Beiträge:
    501
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Wozu ein Taskmanager? Verbraucht unnötige Ressourcen, wahrscheinlich mit Add's; destabilisiert das System, weil Anwendungen brutal beendet werden... :confused:

    Oje, was macht den ein Systemtuner? :rolleyes:
     
  3. Hari, 27.07.2012 #3
    Hari

    Hari Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.07.2012
    SystemTuner = Info Cpu, Times, SD, Memory

    TaskManager verwende ich für Infos, ganz selten zum Killen beim A1
     
  4. Keniji, 28.07.2012 #4
    Keniji

    Keniji Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    09.07.2012
    Phone:
    Huawei Ascend Y300
    Hab auch einige oben genannten, aber keine Systemtuner bzw Taskmanager apps bzw Benchmarks.

    Noch dazu habe ich drauf:
    RepliGo PDF Reader
    Moon+ Reader Pro
    Paint Joy
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2012
  5. asteinha, 29.07.2012 #5
    asteinha

    asteinha Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.07.2012
    Hallo,

    hab ein paar Fragen zu Apps und Widgets. Bin Neuling auf dem Gebiet.

    a) Welchen Browser benutzt Ihr? Mit dem mitgelieferten habe ich probleme u.a mir die yahoo.de Seite anzuzeigen?

    b) wenn ich mich bei meinem Yahoo-Mail accout einlogge und danach den Browser schließe, kann jeder der danach das Tablet benutzt und den browser startet und dort auf Verlauf etc. geht direkt auf meinen Mail-account zugreifen...?! Hab ich eine Möglichkeit das zu verhindern? Dummerweise muß man mit den mitgelieferten Mail-apps immer auch das passwort mit angeben um das Konto zu speichern. Ich möchte aber, das das Passwort abgefragt wird? Habt Ihr bessere Mailclients?

    Danke
    Toni
     
  6. wuselandroid, 29.07.2012 #6
    wuselandroid

    wuselandroid Android-Experte

    Beiträge:
    501
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Zu a: Chrome oder Firefox je nach Geschmack :)
    Zu b: Nutze Google Mail, kann daher nicht viel beitragen, aber evtl. Hilft K9 Mail.
     
  7. skalarism, 29.07.2012 #7
    skalarism

    skalarism Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Phone:
    Oppo F1f
    Tablet:
    FireHD 8 (2015)
    Browser würde ich xScope empfehlen. Ist für ICS komplett neu entwickelt worden und wird quasi täglich weiterentwickelt. Auch Flash ist damit kein Problem, auch bei eingebetteten Videos nicht, aber glaube nur in der Pro Version verfügbar.

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen