Welche Apps habt Ihr und wie laufen die?

Wenn das jemand wüsste, hätte er wohl auf Deinen Thread geantwortet...
 
Johann koho, das sieht wirklich interessant aus! Sag mal Bescheid, wenn du mehr darüber erfährst.

Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk
 
lol... anstatt Johann wollte ich eigentlich "Jo" schreiben. Scheiß T9!!!

Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: koho
muhaaa... manchmal bin ich echt ein Johann :biggrin:
bepiss mich gleich vor Lachen...

Ich muß doch erstmal mein Brett bekommen bevor ich es ausprobieren kann.
 
Welches Brett wird es denn nun koho? Willste meins haben? :)

Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk
 
Eigentlich das A700 aber höchstwahrscheinlich das 510... langsam juckt es mich und ich will auch endlich so n Ding :D jedesmal den Schläppi hochfahren langweilt mich langsam und wenn ich schon den ganzen Tag im Büro in die Tasten klimmper dann hab ich iwann viereckige Gletscher wenn ich abends hier mit dem DHD rumfummel.
 
Glupscher nicht Gletscher lol

Verticker Dein A200 solange der Preis noch oben ist, hol Dir das A510 und wir machen dann im A510er Forum weiter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit

Mal eine vorsichtige Frage. Gibt es einen Barcode Scanner der auf dem a200 gut funktioniert. Im Play Store wird keiner angezeigt.

Danke.

Gesendet von meinem A700 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Spiele App das ich am meisten benutze ist ein Fantasy Sammel-Kartenspiel:
Rage of Bahamut
https://play.google.com/store/apps/...S5tb2JhZ2Uud3cuYTY5Mi5CYWhhbXV0X0FuZHJvaWQiXQ

Anfangs kommt ein Tuturial, danach kann man meinen Einladungscode eingeben:
vdy88929
Dann bekommt man massig Spielgeld und eine spezielle Karte.

Super zum Radio hören find ich TuneIn Radio, und die Taschenlampen App hat mir im Dunkeln schon oft geholfen.
 
Scarymoppy schrieb:
Mahlzeit

Mal eine vorsichtige Frage. Gibt es einen Barcode Scanner der auf dem a200 gut funktioniert. Im Play Store wird keiner angezeigt.

Danke.

Gesendet von meinem A700 mit der Android-Hilfe.de App

wird schwierig werden, da das a200 nur über eine Frontkamera verfügt und somit zum scannen nur ganz eingeschränkt geeignet ist...
 
Aber auch wenn nur beschränkt, so doch nutzbar. Gibt doch sonst alles :)

Gesendet von meinem A700 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

aponale
Antworten
0
Aufrufe
4.061
aponale
aponale
tbremer19
  • tbremer19
Antworten
1
Aufrufe
4.384
RELAXXD
R
Juliette
  • Juliette
Antworten
0
Aufrufe
3.793
Juliette
Juliette
Zurück
Oben Unten